[brauche Hilfe]bei der Installation mit den Product Recovery CDs f.- ThinkPad T42

qerni

-verstorben-
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
683
Hallo,

bitte nicht sofort auf die Sufu verweisen. Habe nichts gefunden

Ich habe 8CDs.

Einmal 1 von 1 wenn ich von dieser installiere komme ich bis Willkommen bei IBM Rescue and Recovery mit Rapid Restore. Klicke ich auf Weiter geht es weiter, aber dann ist Schluß.

Siebenmal 1 bis 7 diese BOOTEN bei mir aber nicht.

Ich bedanke mich schon mal für den Nachhilfe-Unterricht.

Gruß qerni
 
Prüfe mal die Boot-CD auf Sauberkeit, am Besten mit einem feuchten Microfasertuch abwischen.


.
 

@ Mornsgrans,

also die CD 1 von 7 ist sauber wird im TP41 in Windows sofort erkannt und so stellt sich die Frage ist die CD überhaupt bootfähig. Und was mache ich falsch.
 
Die CD 1-7 sind die Recovery CDs.
Die Rescue&Recovery CD 1 von 1 ist die Boot-CD. Mit der wird gebootet, die Predesktop-Area erstellt und damit das Erstellen der Recoverypartition initiiert.

.
 
Mach doch die R&R im T41 und dann packste die Hdd ins T42.

Was für nen Bios haste denn bei dem T42 drauf??

Gruss Nobby
 
Sind das selbst erstellte CDs oder Originale? Im Zweifelsfall würde ich den Originalsatz anfordern, vielleicht hast du Fehler auf den CDs?

G.
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=428072#post428072]Mach doch die R&R im T41 und dann packste die Hdd ins T42.

Was für nen Bios haste denn bei dem T42 drauf??

Gruss Nobby[/quote]
@Nobby,

wenn ich die R&R hätte würde ich die Festplatte cloonen und ins T42 schieben.

Datum vom Bios ist 2004-10-29

Ich habe die Installation aber auch auf dem T41 versucht, hat das neuste drauf. Komme da auch nicht weiter wie beim T42

@Goonie,

was für eine hinterhältige Frage, es die Originale. Hatte ich bei hanson-brother gekauft.

Damit Du besser schlafen könntes, würde ich auch ein Foto mit Datums-Stempel einstellen.

Gruß qerni
 
Alternativ, kannste mir die Platte rüberschicken, ich schiebe es dir drauf.

Natürlich mit Original CDs :)

Nobby
 
Also, ich melde mich auchmal hier zu Wort.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit diesen CDs nie ein System neu aufgesetzt habe, die CDs waren ja noch originalverpackt.

Es ist ja normalerweise nur die 1/1 CD Bootfähig. Die anderen sollte dann im weiteren Verlauf der Wiederherstellung vom Programm angefordert werden und müssen daher nicht mehr bootfähig sein.

So long...


Viele Grüße,
hannes
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=428181#post428181]Alternativ, kannste mir die Platte rüberschicken, ich schiebe es dir drauf.

Natürlich mit Original CDs :)

Nobby[/quote]
@Nobby,

das bringt mir nichts, habe Dir eine PN geschickt.

Gruß qerni
 
[quote='qerni',index.php?page=Thread&postID=428129#post428129]
@Goonie,

was für eine hinterhältige Frage, es die Originale. Hatte ich bei hanson-brother gekauft.

Damit Du besser schlafen könntes, würde ich auch ein Foto mit Datums-Stempel einstellen.

Gruß qerni[/quote]
Was du als hinterhältig erachtest war einfach nur eine Frage ob die selbstgebrannt sind oder original
da bei selbstgebrannten gerne mal Fehler auftauchen können, not more not less.

Immer schön das böse vermuten....
 
[quote='qerni',index.php?page=Thread&postID=428020#post428020]Hallo,

bitte nicht sofort auf die Sufu verweisen. Habe nichts gefunden

Ich habe 8CDs.

Einmal 1 von 1 wenn ich von dieser installiere komme ich bis Willkommen bei IBM Rescue and Recovery mit Rapid Restore. Klicke ich auf Weiter geht es weiter, aber dann ist Schluß.

Siebenmal 1 bis 7 diese BOOTEN bei mir aber nicht.

Ich bedanke mich schon mal für den Nachhilfe-Unterricht.

Gruß qerni[/quote]


falls du hilfe bei der installation brauchst meld dich einfach per icq bei mir. das sollten wir doch gebacken bekommen. hab das auch erst nicht hinbekommen, aber dann mit nobbys tips ging alles bestens.

mfg
 
@toele1410,

ich schicke morgen eine PN.

Gruß qerni
 
querni, habe dich nicht vergessen, aber so ganz ohne addy wird des nix mit uns :).


Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben