Lange, lange bin ich raus aus der Materie.
Ich habe immer noch mehrere X200 und X201, meine Frau ein T400 an Dockingstation.
Ich möchte meiner Frau ein neues "gebrauchtes" T5xx schenken und bin momentan echt überfordert.
Mein Wunsch:
- Unbedingt ein T
- 15 Zoll
- Core i5 oder I7
- Ram 8GB (aber egal, kann ich aufrüsten)
- Festplatte, hmm, im Grunde egal, rüst ich auch nach, aber ich hätte gerne einen Schacht für eine 2. Platte. Im T400 sitzt anstatt des optischen LW eine Festplatte. So etwas sollte wieder möglich sein.
- muss Windows 10 drauf laufen
- Eine echte Tastaturbeleuchtung wäre nett
- Eine Dock muss auf jeden Fall her. Ich weiss, dass Diese extrem teuer sind, wenn das TP noch neu ist. Eine Dock für das T400 bekommt man zum Versandkostenpreis. Will also nicht zuviel dafür bezahlen.
- Schmerzgrenze liegt bei 500 EURO
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Oder sogar anbieten?
Danke Euch
Toefken
Ich habe immer noch mehrere X200 und X201, meine Frau ein T400 an Dockingstation.
Ich möchte meiner Frau ein neues "gebrauchtes" T5xx schenken und bin momentan echt überfordert.
Mein Wunsch:
- Unbedingt ein T
- 15 Zoll
- Core i5 oder I7
- Ram 8GB (aber egal, kann ich aufrüsten)
- Festplatte, hmm, im Grunde egal, rüst ich auch nach, aber ich hätte gerne einen Schacht für eine 2. Platte. Im T400 sitzt anstatt des optischen LW eine Festplatte. So etwas sollte wieder möglich sein.
- muss Windows 10 drauf laufen
- Eine echte Tastaturbeleuchtung wäre nett
- Eine Dock muss auf jeden Fall her. Ich weiss, dass Diese extrem teuer sind, wenn das TP noch neu ist. Eine Dock für das T400 bekommt man zum Versandkostenpreis. Will also nicht zuviel dafür bezahlen.
- Schmerzgrenze liegt bei 500 EURO
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Oder sogar anbieten?
Danke Euch
Toefken