Brauche ein bis zwei neues ThinkPad´s gebraucht oder neu (preiswert sollte es sein)

B.M.S.

New member
Hallo zusammen also ich würde gerne einoder zwei neues ThinkPad´s Kaufen.
gebraucht oder neu ist egal solte preiswert sein und voll funktionsfähig am besten nach ,,push and work prinzip´´

verkaufsangebote einfach per private nachricht oder so online

mfg. B.M.S.

Aviator

Meisterhoppler
du weiß aber schon, dass du wenn du keine genauen Angaben machst alles von ein paar Mhz bis in den Ghz Bereich angeboten bekommen wirst oder? Vielleicht solltest du mal genauer spezifizieren was du suchst.

hajowito

Active member
Und wozu gibt es Rubriken namens "Suche" oder "Kaufberatung"? Was hat das hier speziell mit T-Serien zu tun?

hajowito

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
verschoben.gif

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Hi, kann dir unverbindlich 2 T40 anbieten, beide funzen einwandfrei.

Nobby

Jonasxyz

Active member
Das T510 was Toasterzizis da gepostet hat....da juckt es mich ja schon :D
jmd erfahrung mit dem lenovo outlet ?
(sorry für ot)

morini22

Active member
Das ist Lenovo ,was soll da passieren ? Was mich wundert ist,daß dieses Hammerangebot noch lieferbar ist ,denn es wurde schon in einigen Threads gepostet. Gruss Uwe

Toasterzizis

New member
Gut nen paar kleinere Haken hat das Angebot: kein Windoof (PC DOS), kein optische Laufwerk (das gibts aber günstig bei NMBW z.B.)

elarei

Active member
Komische Ausstattung ist es aber schon: i3, dafür Nvidia-Karte. Egal, für den Preis ist das Gerät echt günstig. Zumal die Auflösung ordentlich ist und sich der magere RAM sehr billig aufrüsten lässt.

li8w8

Active member
Komische Ausstattung ist es aber schon: i3, dafür Nvidia-Karte. Egal, für den Preis ist das Gerät echt günstig. Zumal die Auflösung ordentlich ist und sich der magere RAM sehr billig aufrüsten lässt.
ebenso einfach kann wohl die cpu getauscht werden bis core i7 afaik

Butterfly

New member
Ein T43p (1600x1200er Display - neuwertiges Display und Gehäuse aber Lüftergeräusche) sowie ein X41t (mit original IBM SSD), beide mit Dockings und zwei Netzteilen könnte ich bieten. Weitere Infos per Mail

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben