Brauche dringend Hilfe beim Installieren eines T60....

MrElo

New member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
361
Hallo!



Ich kaufte nun bei Lapstore ein super geniales T60.



Nun wollte ich meine XP (ohne SP) installieren - bekomme aber die Fehlermeldung, daß kein Sata-Treiber installiert bzw. gefunden werden konnte. Es konnte keine Festplatte zum Installieren gefunden werden.



Au Backe....was mache ich nun???



Hoffe auf Hilfe.....



Gruß

Mr.Elo
 
Ins BIOS gehen, dann "SATA Mode" auf "IDE" oder "Compatibility" stellen, weiß gerade nicht, wie es beim T60 heißt.
Dann einfach XP installieren. Nach der Installation musst du bei Lenovo den "Intel Matrix Storage Driver" laden, installieren, dann das T60 neu starten, im BIOS wieder auf "AHCI" stellen, und dann ganz normal XP hochfahren.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!!!



Ich versuche es gerade eben.....und berichte dann...
 
Suuuuper vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Das T60 installiert nun meine XP-CD....uffffff!!!!!!



Echt ein sautolles Gerät....bin davon mehr als begeistert....-))))
 
[quote='Instructor',index.php?page=Thread&postID=764104#post764104]Darf man erfahren um welches T60 es sich im Detail handelt? ;)[/quote]
Darf man schon, nur auf eine Antwort wirst Du noch eine Weile warten müssen - Mr. Elo ist mit seinem "sautolles Gerät" und der XP Installation mehr als beschäftigt. :D
Was das T60 betrifft kann ich ihn sehr gut verstehen.
 
[quote='MrElo',index.php?page=Thread&postID=764096#post764096]Echt ein sautolles Gerät....bin davon mehr als begeistert....-))))[/quote]Deswegen bin ich ja neugierig... :D
 
USB 2.0 Treiber für T60...

Hallo! :-)

Ich installiere gerade mein T60 unter XP. Kann mir jemand verraten, welchen Treiber ich für die USB 2.0 Unterstützung laden muß?????

Ich finde den Treiber auf der Lenovo-Seite dummerweise nicht...oder ich sehe den Wald vcr lauter Bäumen nicht...:-)

Daaaanke Euch!!
 
Ich habe das T60 mit 2Ghz und der großen Ati-Grafikkarte, dazu den hochauflösenden Monitor....und ich installiere gerade fleißig...:-)))

Das Gerät ist von der Firma Lapstore und ist echt total klasse in Ordnung!! Einfach TOPP! :-)
 
????
eigentlich garnicht. was für ein fehler kommt denn? insgeheim habe ich da einen kleinen verdacht.....
 
Die gewünschte Angabe findest Du auf dem Barcodeaufkleber am Wannenboden:

"Type xxxx-yyy" (nur die ersten sieben Stellen!!!!)

Weiterhin viel Erfolg bei der Installation.
 
Das USB 2.0 Gerät ist noch "unbekannt" in der Systemsteuerung bzw. unter Eigenschaften "Hardware"...komisch....
 
Fingerprint Reader?

Eine kleine Bitte:
Weitere Fragen zu Deiner Installation kannst Du ruhig in Deinem anderen Thread stellen.
 
Einen FingerprintReader habe ich nicht bei meinem T60....

Oki...werde nun in dem anderen Beitrag weitere Fragen dann schreiben..:-)

Du hast ja auch Recht damit..:-)
 
Auf jeden Fall die Service Packs installieren. Ansonsten ist Dein Thinkpad voller Sicherheitslücken wie ein schweizer Köse. Abgesehen davon enthält es auch Zusatz-Features wie den aktuellen Windows Installer, der zur Installation einiger Treiberpakete Voraussetzung ist, und Bluetooth-Funktionen, die erst ab Service Pack 2 verfügbar waren.

Die in den Service Packs enthaltenen Patches und Fixes sind m.E. nicht mehr einzeln erhältlich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben