Brauche Akkuberatung X31 und X40/X41 wo kaufen, welche?

The Invisible

Member
Themenstarter
Sers,

ich brauch dringend neue akkus für mein x31 nen x40 und nen x41. was für typen gibts da? wenns geht hätt ich gern das stärkste was verfügbar ist. und könnt ihr mir günstige händler für sowas empfehlen?

vielen Dank für eure tipps!

*Hochhol und nochmal Öl ins Feuer gieß*

Mein Nachbau hat jetzt 44 Zyklen und strotzt so vor Energie. Dieser Kauf hat sich absolut gelohnt.
Anhang anzeigen 15606

Anhänge

• Akku 44 Zyklen.jpg
    Akku 44 Zyklen.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 42
Hallo zusammen.

Bin auch auf der Suche nach einem Akku für mein X41.
Ich habe mir schon ein Nachbauakku gekauft, das war aber nach 3 Monaten komplett Defekt / wird nicht mehr geladen / liefert keine Energie mehr.

hallo,
auch ich habe einen Nachbau gekauft, N40 (4000), weil mir ein Original zu teuer war. Ich bin aber auch ein Neuling in Bezug auf Notebook und im Moment nicht so flüssig. Ich kann mit dem Akku gut 4 Stunden tägl. arbeiten -bei einer Standard-Performance- bin aber auch nur überwiegend am surfen und downloaden. Mehr kann ich im Moment nicht anstellen, da ich Schwierigkeiten mit dem Laufwerk habe.

Ein Original bleibt immer ein Original, keine Frage! Aber ich habe zumindest 1 ganzes Jahr Garantie auf das Teil und habe beim Kauf auch sofort und anstandslos einen Umtausch bekommen, da der andere nicht funktionierte..........-kann mal vorkommen war die Aussage-..........das war nun leider nicht so schlimm, da der Verkäufer nur 5 Kilometer entfernt ist................und das war auch der Grund, als ich mir vor kurzem das X40 kaufte.

Bei täglich 4 Stunden Online würden das ca. 350Zyklen im Jahr bedeuten und dann können wir ja mal sehen, was er dann noch leistet oder ob es ein Garantiefall wird :)

Als Anfänger würde ich mal auf einen Nachbau gehen.

gruss wille

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben