Bräuchte mal Hilfe zum Tastatur Ausbau

FiReWiZaRd

New member
Registriert
18 Okt. 2006
Beiträge
113
Hallo.

Ich wollte mal frage ob es beim Z61p einen besonderen Trick gibt wie man die Tastatur raus bekommt?

Hab folgendes gemacht:

die 4 Schrauben mit dem Tastatur Symbol raus gedreht
und
versucht die tastatur in richtung monitor zu schieben.

mach bestimmt was falsch ^^

vieleicht kann mir jemand helfen

mfG
 
Vor drei Tagen stand ich vor dem gleichen Problem. Ich hatte das vorher auch noch nie gemacht. :)

Du musst mit dem Fingernagel links ca. in Höhe der Alt-Taste die Abdeckung nach oben anheben und rechts bei der AltGr-Taste ebenfalls. Sobald es ausgerastet ist, kannst du es dann nach vorne abziehen, aber auf die dünnen Kabel vom Fingerprint-Reader achten.

Solange man keine große Gewalt enwendet und ein bisschen aufpasst, kann eigentlich nichts passieren.

Lass mich raten, du willst bestimmt den Arbeitsspeicher aufrüsten? ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben