- Registriert
- 23 Apr. 2009
- Beiträge
- 28
Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines t61 14". Seitdem bin ich sehr zufrieden damit und es ist mein treuer Begleiter.
Leider habe ich nun folgendes Problem:
Das TP bootet nur noch wenn ich beim Startvorgang (genauer in der Zeit nach dem Einschalten bevor der Thinkpad Bildschirm erscheint) einen Druck von unten auf das Gehäuse (etwas links vom U-Nav) ausübe. Tute ich das nicht bleibt der Bildschirm schwarz und es tut sich eigentlich garnichts (bis auf ein aufblinken der Festplatten Led und Dauerleuchten der runden Led mit dem gedrehten Z darin (direkt neben der HDD Led)). Zudem werden manchmal die Aero Effekte von Win7 nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Will ich das TP einschicken muss ich beim Händler einen Vertrag unterschreiben, sodass ich, sollte der Schaden nicht unter die Garantieleistungen fallen, 80€ für den Kostenvoranschlag zahlen muss. Ist das normal oder gibt es auch eine Möglichkeit eine derartige Floskel zu umgehen, das TP direkt an Lenovo zu schicken oder so?
Vielen Dank schonmal für Euren Rat!!
die fliegende Banane
ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines t61 14". Seitdem bin ich sehr zufrieden damit und es ist mein treuer Begleiter.
Leider habe ich nun folgendes Problem:
Das TP bootet nur noch wenn ich beim Startvorgang (genauer in der Zeit nach dem Einschalten bevor der Thinkpad Bildschirm erscheint) einen Druck von unten auf das Gehäuse (etwas links vom U-Nav) ausübe. Tute ich das nicht bleibt der Bildschirm schwarz und es tut sich eigentlich garnichts (bis auf ein aufblinken der Festplatten Led und Dauerleuchten der runden Led mit dem gedrehten Z darin (direkt neben der HDD Led)). Zudem werden manchmal die Aero Effekte von Win7 nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Will ich das TP einschicken muss ich beim Händler einen Vertrag unterschreiben, sodass ich, sollte der Schaden nicht unter die Garantieleistungen fallen, 80€ für den Kostenvoranschlag zahlen muss. Ist das normal oder gibt es auch eine Möglichkeit eine derartige Floskel zu umgehen, das TP direkt an Lenovo zu schicken oder so?
Vielen Dank schonmal für Euren Rat!!
die fliegende Banane