Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also über die internen usb ports geht das zwar aber problem ist das das noch usb 1.0/1.1 ist und die xp installation von usb stick ca 8 stunden dauert (beim kopieren der dateien sehr langsam) ist das normal bei 1.0/1.1?
deshalb wollte ich es über die usb 2.0 karte probieren :|
hab jetzt nur noch die sicherheitskopie von der cd als image auf festplatte bzw habs jetzt auf den stick gezogen und den stick bootfähig gemacht klappt auch alles super nur dauert es zu lange
[quote='hansi9900',index.php?page=Thread&postID=619320#post619320]als ich habs nach dieser anleitung gemacht
klappt wunderbar ausser das es über usb 1.0/1.1 sehr langsam is
[quote='hansi9900',index.php?page=Thread&postID=619320#post619320]als ich habs nach dieser anleitung gemacht
klappt wunderbar ausser das es über usb 1.0/1.1 sehr langsam is
öhm, sorry du sagtest doch das Booten via USB 1.1 funktioniert? welche option zum booten wählst du denn da unter "F12" aus? - da wird der Stick doch anscheinend als Laufwerk erkannt...
findest du ihn denn da explizit im Bios?
Wenn es partout nicht klappt, mach doch einfach deine Festplatte bootbar! das Image hast du doch drauf.
wenn ich den stick an usb 1.0/1.1 anschliesse wird er vom bios erkannt und unter dem punkt hard drive aufgelistet
dies ist über die pcmcia karte leider nicht der fall
die idee mit dem booten von festplatte bringt mir nichts da ich die platte formatieren will wegen viren usw ausserdem is das image auf der externen platte
dann hat Mike Recht! der Stick wird nicht ins Bios eingetragen, somit ist das booten von der USB-2.0 Karte nicht möglich. Das Bios erkennt nur die PCMCIA, nicht aber die adaptierte Karte ;( mangels Treiber...
rein logisch betrachtet: die USB Karte wird vom BS erkannt, ohne BS keine Erkennung der Karte und somit auch kein booten von derselben möglich! das Bios erkennt nur "seine" Schnittstelle, also USB 1.1
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.