- Registriert
- 1 Mai 2007
- Beiträge
- 42
Hallo,
wenn ich das P52 (WIN 10, 64 Bit) mit angeschlossenem Dock starte, gibt es einen Bluescreen. Ohne Dock gestartet und nachträglich angeschlossen funktionieren USB und Netzwerk am Dock nicht. Die am Dock angeschlossenen Bildschirme schon.
Am Dock selbst scheint es nicht zu liegen, das ein zweites Exemplar den gleichen Effekt zeigt. Welche Software muss ich aktualisieren oder neu installieren, damit es wieder Funktioniert?
Tschau
Uwe
P. S. Es handelt sich um ein P52, ich habe auch noch ein P53.
wenn ich das P52 (WIN 10, 64 Bit) mit angeschlossenem Dock starte, gibt es einen Bluescreen. Ohne Dock gestartet und nachträglich angeschlossen funktionieren USB und Netzwerk am Dock nicht. Die am Dock angeschlossenen Bildschirme schon.
Am Dock selbst scheint es nicht zu liegen, das ein zweites Exemplar den gleichen Effekt zeigt. Welche Software muss ich aktualisieren oder neu installieren, damit es wieder Funktioniert?
Tschau
Uwe
P. S. Es handelt sich um ein P52, ich habe auch noch ein P53.
Zuletzt bearbeitet: