Suche Boe-Hydis-oder ein Samsung-Display (PVA) für ein *X200*

TinkTank

Member
Registriert
14 Okt. 2021
Beiträge
154
Hallo Freunde,

es ist sicher lange her, dass jemand so was in der Hand hatte, aber ich frage dennoch die Bastler und DIYlern unter euch ob ihr noch eins dieser Panel rumliegen habt..

Boe-Hydis-Display mit AFFS-Technik oder ein Samsung-Display mit PVA-Technik.

Die sollen nämlich auch laut diesem Wiki-Artikel die erste Wahl sein bei einem X200. Wollte meinen wieder frisch machen weil zu schade um ihn auszusortieren. Sonst gerne auch andere Displays die kompatibel sind können gerne angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

oliveron

Active member
Registriert
18 Jan. 2011
Beiträge
1.844
Die BoeHydis Displays für x200 sind aber standardmäßig immer mit CCFL Beleuchtung und haben eben sehr gute Farbe & Blickwinkel aufgrund der Technologie, LED Beleuchtung haben sie aber nicht ! (habe selber so eines bei mir verbaut)
 

TinkTank

Member
Themenstarter
Registriert
14 Okt. 2021
Beiträge
154
LED Beleuchtung haben sie aber nicht ! (habe selber so eines bei mir verbaut)
Ja das weiss ich auch, ich wollte nämlich diesen Kabel-Kit-Inverter-Umbau-Geschichte wenn möglich umgehen und da der Boe Hydis mit der beste unter den CCFLern ist, wär dieser auch meiner erste Wahl.

Hast du ein heissen Tipp wo ich da evtl fündig werden würde. Gerne auch gebraucht wenn die Quelle zuverlässig ist.

Edit: Ja war mein Fehler, hab da zwei Dinge angefragt.. :sleep:
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben