Boe-Hydis 1600x1200 Flexview für T60

HarryManback

New member
Ich habe bei mir in der Familie noch ein gutes altes 4:3 T60 im Einsatz. Aus der Geschäftsaufgabe einer privaten Werkstatt in der Nähe hat man mir jetzt ein praktisch neuwertiges Boe-Hydis UXGA 1200x1600 Flexview Display angeboten für 150 Euro. Da ich das T60 gerne aufrüsten würde bin ich versucht da zuzuschlagen. Ist das ein gutes/günstiges Angebot oder kann man da auch anders besser drankommen. Habe gesehen auf nbwn.de gibt es auch schon T60p mit UXGA für 450 Euro.

Nimm das LCD auf jeden Fall. Günstiger wirst Du es weltweit nicht bekommen, wenn überhaupt. Die Dinger werden seit 2 Jahren nicht mehr gebaut.
Der Unterschied zum normalen R60 LCD (TN) ist wie Tag und Nacht.
Bei den T60p mit eingebautem UXGA ist es leider so, dass die oft schon 4 Jahre non-stop gelaufen sind. Habe die Erfahrung leider schon mehrfach machen müssen. Die meisten T60p hatten ausserdem nur SXGA, weil die UXGA nicht/kaum/nur kurz lieferbar waren und IBM auf SXGA ausgewichen ist.

Hallo, wenn dir die Dinger noch jemand verkaufen kann, dann kosten diese Displays _mindestens_ die 150 Eier, die Du jetzt (vielleicht) bezahlst. Plus Versand und pipapo.

Also alles im grünen Bereich.

Ok, dann ist der Preis ja doch wohl gerechtfertigt. Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.

hallo, hätte eventuell auch die möglich ein t60 display zu kriegen 1600x1200 und nun ja meine frage ist ob es mit r60e kompatibel ist, habe die intel 945 GK drin ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben