Bluetoothantenne?

pjotero

New member
Themenstarter
hallo,

ich wollte meine wlan karte in meinem x32 mit einer BMDC-3 FRU 39T0024 Bluetooth Daughter Card austauschen.
kann ich da die selbe antenne für das wlan nehmen die bereits vorhanden ist? brauch ich zusätzlich eine
bluetoothantenne oder geht das dann alles über die wlan antenne?

lg

pjotero

du brauchst eine bt-antenne. die hat einen anderen stecker.
allerdings keine ahnung, wo die im x32 verlegt wird

Hy,

die Bluetoothantenne sitzt wohl wie beim X31 auch in der linken Scharnierabdeckung !!!!!

ne Wlan Antenne kannste nicht nehmen.... aufgrund von der Laenge....

da das ganze ueber Funk laeuft, sollte man schon auf die Laenge achten... / Frequenzbedingt....

Bimbo-01

Warum kann man denn keine W-Lan antenne nehmen,
laufen doch beide mit 2,4GHz, oder versteh ich was falsch ?(

[quote='kebabfreund',index.php?page=Thread&postID=424926#post424926]Warum kann man denn keine W-Lan antenne nehmen,
laufen doch beide mit 2,4GHz, oder versteh ich was falsch ?([/quote]
Korrekt und der Stecker ist im T43 auch derselbe wie der W-Lan Stecker.
In meinem T43 ist BT mit einer W-Lan Antenne angeschlossen, Reichweite ca. 8 meter.
Klappt einwandfrei.

@ Threadersteller - ich habe die selbe BT Karte im T43... stecker ist der selbe wie der W-Lan.
Einfach eine alte W-Lan Antenne nehmen und etwas geschickt im Book verlegen.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=424931#post424931]
[quote='kebabfreund',index.php?page=Thread&postID=424926#post424926]Warum kann man denn keine W-Lan antenne nehmen,
laufen doch beide mit 2,4GHz, oder versteh ich was falsch ?([/quote]
Korrekt und der Stecker ist im T43 auch derselbe wie der W-Lan Stecker.
In meinem T43 ist BT mit einer W-Lan Antenne angeschlossen, Reichweite ca. 8 meter.
Klappt einwandfrei.

@ Threadersteller - ich habe die selbe BT Karte im T43... stecker ist der selbe wie der W-Lan.
Einfach eine alte W-Lan Antenne nehmen und etwas geschickt im Book verlegen.[/quote]ich dacht schon ...

sonst hätt ich umsonst ne antennt in mein X40 gebaut (nicht original aber im displayrahmen)

wenn ich geld hab kommt noch ne bmdc rein :)

Glaubt ihr ich krieg auch eine antenne für ein anderes modell da rein, so zB die von einem T40 oder so?

lg

pj

Willst du sie denn unbedingt in den Displayrahmen einbauen?
Die Arbeit würde ich mir nicht machen, ich habe meine unter der Tastatur verbaut und
habe rund 8 meter Reichweite.
Falls dir das reicht kannst du jede x beliebiege Antenne nehmen, auch aus einem T40 etc.

super, danke ingope,

dass wollte ich wissen!

dann mach ich sie auch unter der tastatur rein!

lg

pjoter

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben