Bluetooth wird nicht erkannt

Basito

New member
Themenstarter
Hallo,
habe gerade ein Problem mit meinem Bluetooth festgestellt, habe ein R60 und das Bluetooth Modul wird wohl nicht erkannt?!

-Bluetooth LED leuchtet nicht
-Bluetooth Symbol in der Taskleiste ist ROT (also kein Bluetooth vorhanden)
-Im bei Access Connection (FN+F5) wird Bluetooth als EIN angezeigt, ändere ich den Zustand zwischen EIN/AUS hört man auch den Windows Ton für das Anstecken neuer Hardware, die Bluetooth LED leuchtet dabei ganz schnell mal auf
-Im Gerätemanager wird Bluetooth für IBM ohne Probleme angezeigt

Habe mal schon mehrere Reboots, Aktualisierung bzw. Neuinstallation der Treiber ohne erfolg Probiert.

Hat jemand einen Tipp oder könnte sogar das Bluetooth Modul im Arsch sein?

Gruß
Basti

Ich habe gestern meinen Bluetooth zum ersten Mal eingeschaltet.
Dabei wurde dann einiges an neuer Hardware gefunden und installiert.

Im Gerätemanager erscheint nun eine neue Zeile "Bluetooth-Geräte"
Darunter sind zwei Rubriken: Bluetooht-Bus-Enumerator und ThinkPad Bluetooth with Enhanced Data Rate.

Das ging bei mir alles automatisch. Nur eine Verbindung zur Nokia DataSuite hab ich noch nicht geschafft, um mein 6230i mit Outlook zu synchronisieren.
Finden kann das R60 das Handy, es wird auch die Verbindung hergestellt und gegenseitig beglaubigt, aber weiter kam ich auch noch nicht.

Hallo,
habe es bei mir hinbekommen, Bluetooth im Gerätemanager deinstalliert, danach mit dem Schalter für die Funkverbindungen ausgeschaltet, gebootet, Bluetooth Software installiert, danach wieder alle Funkverbindungen eingeschaltet und es ging ?( ?(

=)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben