bluetooth win7 sonyericssonG900 Verbindung

merci0075

New member
Themenstarter
Registriert
27 Jan. 2009
Beiträge
174
Hallo zusammen,

hab jetzt versucht die bluetooth Einstellungen / Einrichtung wie unter vista hinzubekommen. Vergeblich.
Unter Vista brauchte man nur bluetooth am T500 und an meinem handy einschalten und man konnte am Rechner auf der Speicherkarte des Handys im Explorer herumnavigieren, Dateien einfügen und löschen. Also sehr angenehm.
Jetzt unter win7 gehts leider nicht mehr so einfach, weil Treiber nicht gefunden werden. siehe Bild.
Ich muss jetzt umständlich aufs bluetooth Icon einen Rechtsklick machen und "Empfange" Daten wählen. Dann auf dem Handy den Befehl geben, gewünschte Dateien herüber zu senden. Dieser Prozess ist schon nervig.
Ich gehe mal davon aus, daß Treiber bald dafür auch verfügbar seinen werden, wenn es denn daran liegt. Denn das Empfangen und Senden funktionieren ja, jedoch umständlich.
Hat jemand da Erfahrungen gesammelt? Win7 findet die Treiber nicht automatisch, auf der Lenovo Seite habe ich auch nichts gefunden. Es wird mir empfohlen die Software von Broadcom zu installieren, jedoch geht dies auch nicht, weil ein Upgrade der Software nicht erfolgen kann.
Hab versucht den Hersteller der Bluetoothhardware des tp zu finden, jedoch auch ohne Erfolg.
Danke vorab,
Gruß

Anhang anzeigen 19360
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben