Bluetooth will nicht, trotz neuer Software

Bjoernyy

New member
Themenstarter
Registriert
17 Apr. 2007
Beiträge
700
Also irgendwie will mein BT nicht funktionieren.

Habe mir die neue Bluetooth Enhanced Data Rate software installiert, nach dem Neustart ist das BT Symbol im Tray, aber mit rotem Zeichen.

Klicke ich drauf, sagt es mir, dass es kein Bluetooth Gerät findet...


Was fehlt hier?!


Björn
 
Hast du schon mal Fn+F5 gedrückt und Bluetooth hardwaremäßig aktiviert?
 
hmm,

hab das selbe problem nur leider taucht bei mir kein bluetooth im fn+F5 menu auf... Muss allerdings dazu sagen das sich alles selber intalliert habe, also kein Ausliefungs-Lenovo zustand habe.
Im BIOS is Bluetooth aber aktiviert und im Geraete manager heisst es das bluetooth funktionsbereit sei.

Hat jemand noch eine Idee? Braucht man zB Access connections um Bluetooth zu benutzen? ...Ich habs bisher naemlich weggelassen...

Danke!
 
Original von t601983
hmm,

hab das selbe problem nur leider taucht bei mir kein bluetooth im fn+F5 menu auf... Muss allerdings dazu sagen das sich alles selber intalliert habe, also kein Ausliefungs-Lenovo zustand habe.
Im BIOS is Bluetooth aber aktiviert und im Geraete manager heisst es das bluetooth funktionsbereit sei.

Hat jemand noch eine Idee? Braucht man zB Access connections um Bluetooth zu benutzen? ...Ich habs bisher naemlich weggelassen...

Danke!

Tauche bei mir auch eine Zeit lang nicht mehr auf, kaum hatte ich Rescue & Recovery deinstalliert war es wieder da. BT müßte aber auch ohne das Menü gehen, so war es jedenfalls bei mir.
 
du brauchst den ibm bluetooth treiber damit fn f5 funktioniert.

bluetooth müsste aber eigentlich auch mit dem eingebauten treiber funktionieren, war bei mir jedenfalls immer so.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben