Bluetooth und Win7 CleanInstall

J

joeb

Guest
Ich bin eigentlich auf meinem R500 mit einem Windows 7 CleanInstall sehr zufrieden. Die Hardware wurde erkannt oder durch Treiber vom Windows Update zum laufen gebracht. Nur Bluetooth macht ein wenig Probleme. Nach dem Neuinstallieren läuft es, aber nach einiger Zeit wird es anscheinend deaktiviert (Das Bluetooth Lämpchen am R500 geht aus) und ab dann kann ich es nirgens mehr aktivieren...
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke
 
Moin,

kann man das nicht per FN-F5 An und Ausschalten? Beim T30, T40p, X31 und X6x ist das jedenfalls so. ;)

Das sollte übrigens auch funktionieren, wenn das Hotkey Packet nicht installiert ist.

Klaus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben