Bluetooth und Kamera funktionieren nicht mehr

corny

New member
Themenstarter
Registriert
20 Dez. 2008
Beiträge
71
Hallo,
hatte im BIOS Bluetooth und die Kamera deaktiviert weil ichs nicht gebraucht habe. Jetzt brauche ich das, aber nach dem ich es wieder aktiviert habe tut sich nichts. Kann sein, dass es bei installation von windows 7 schon ausgeschaltet war. Ich habe mir das so vorgestellt, dass die Geräte im Geräte-Manager auftauchen und win die Treiber selbst installiert. Leider tauchen sie aber so weit ich das überblicke nicht im Geräte-Manager auf. Ich dachte vielleicht muß man die Lenovo Software Installieren, aber zumindest die für Bluetooth sagt sie findet keines. Was nun? Windows neu installieren? :)
Viele Grüße
Corny
 
Wenn Treiber installiert sind, es aber trotzdem nicht geht.
Fn+F5 oder Fn+F6 versuchen.
Lassen sich die Geräte weiterhin nicht ansprechen, dann im Geräte Manager unter USB nachgucken.
Ist dort ein USB Device mit einem gelben Ausrufezeichen, dann dieses deinstallieren/entfernen und neu booten.

Gruß
Thanei
 
OK ich schäme mich etwas... die ganze Zeit gabs die Bluetooth einschalten Option in Fn + F5 nicht. Das hat das Problem gelöst. Ich dachte wenn das Gerät deaktiviert ist wird es im Geräte-Manager als deaktiviert angezeit. Kamera geht mittlerweile auch :thumbup: Vielen Dank für die DAU Tipps :blink:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben