Bluetooth umrüsten R40 Fragen...

nidan

New member
Themenstarter
Registriert
14 Sep. 2006
Beiträge
236
Guten Morgen
Habe eine Kombikarkt 56K/Bluetooth eingebaut - der Verkäufer (in England) meinte, eine Antenne sei nicht nötig - doch haben wir uns scheinbar falsch verstanden - am neuen Teil hat es so ein Druckköpfchen, das nach einem Antennenanschluss aussieht... . - Habe gedacht, dass die Antenne über das Wireless-Ding gespiesen wird... (ja, bin Laie!)
Finde keine Umrüst-Anleitungen - Konkret: Muss die LED-Abdeckung auch gewechselt werden, damit das Bluetooth-Symbol angezeigt wird? Oder ist es ds gleiche Symbol wie Wireless? - Muss da was gewechselt werden? oder funktioniert das automatisch?
Sorry - etwas kompliziert...
Danke für die Antwort.
Härzlich
nidan
 
Original von nidan
Habe eine Kombikarkt 56K/Bluetooth eingebaut - der Verkäufer (in England) meinte, eine Antenne sei nicht nötig - doch haben wir uns scheinbar falsch verstanden - am neuen Teil hat es so ein Druckköpfchen, das nach einem Antennenanschluss aussieht... . - Habe gedacht, dass die Antenne über das Wireless-Ding gespiesen wird... (ja, bin Laie!)

Bluetooth braucht eine eigene Antenne ...

Original von nidan
Finde keine Umrüst-Anleitungen - Konkret: Muss die LED-Abdeckung auch gewechselt werden, damit das Bluetooth-Symbol angezeigt wird? Oder ist es ds gleiche Symbol wie Wireless? - Muss da was gewechselt werden? oder funktioniert das automatisch?

Du brauchst eine neue LED-Abdeckung, die ein Bluetooth-Symbol enthält. Mit WLAN hat das Ganze überhaupt nichts zu tun.

Anleitung zur Demontage und Montage:
Hardware Maintenance Manual R40/R40e

HTH, Gruß Frank
 
Sodele. Ich führe einfach mal den alten Thread weiter.

Ich habe in der Bucht eine BT-Card BMDC200 für mein R40 ersteigert. Der Verkäufer meint, im R40 2722-5MG wäre die Antenne standardmässig vorhanden.

Weil der Verkäufer hat auch BT-Antennen im Angebot, meint aber die benötige ich net?
Kann das jemand bestätigen?

Der würde sich ja ein Geschäft entgehen lassen...?
Danke für Hilfe.
Grüßle
Tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben