Bluetooth Umgebung Software

slevin84

New member
Themenstarter
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mir heute ein Lenovo 3000 N200 gekauft und ich habe da versehentlich Die Bluetooth Umgebungssoftware gelöscht wo bekomme ich diese wieder? kann mir jemend ein Link senden? Danke schonmal :)

Ja hab da schon gesucht aber ich finde dort nur den treiber für Bluetooth aber nicht die Software :(

War das vielleicht IVT BlueSoleil oder so ?
Weiss leider nicht mehr genau wie das geschrieben wird, hat so ein blauen Hintergrund mit einer roten Kugel in der Mitte meine ich.

Grüße

Ne das war das Bluetooth symbol und darunter stand Bluetooth Umgebung.

Kann es sein das du die ganz normale Windows interne benutzt hast ?
Vielleicht wäre es auch hilfreich, die Software ein wenig zu umschreiben weil freie Software gibt es viele die Umgebungen verwalten.

Grüße

Vom Desktop oder wie?

Hier gibts den Treiber + Software:
XP / Vista

Ansonsten: Ist die Bluetooth Umgebung im Arbeitsplatz noch vorhanden?

Nur der link befindet sich im Bluetooth-Verzeichnis (z.B. C:\Programme\Thinkpad\Bluetooth Software\Bluetooth-Umgebung.lnk -- wo es beim 3000 genau ist kann ich nicht sagen) -
den brauchst du nur auf den Desktop kopieren.

Oder - wenn du keinen link willst - kopierst du den Systemordner "Bluetooth-Umgebung" der sich im selben Ordner befindet auf den Desktop - Achtung! Du musst den Ordner kopieren -nicht verschieben!

Danke für eure Antworten hab es gefunden in der Festplatte unter den Treibern vielen dank :thumbsup: . Gruß slevin84

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben