Bluetooth treiber problem in t410 windows 7

dap

New member
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
15
Hallo
ich habe t410 mit windows 7 home

folg Problem

Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 gekauft ( http://www.amazon.de/Philips-HiFi-A...Anlage/dp/B009SLD13A/ref=cm_cr_pr_product_top )
> eingeschaltet >
jetzt in t410 Bluetooth aktiviert >
nur findet t410 Philips Bluetooth HiFi-Adapter
aber dann !!

versucht er Treiber zu instalieren und folgt


treiber konnte nicht installiert werden !


wie muss ich vorgehen damit es klappt

Danke

-------

deinstalieren > und neu instalieren hilft nicht !
treiner aktualiseierung in windows durchgeführt ! hilft auch nicht
wollte per hand in Windows treiber suchen leider weiss ich nciht welche ??

---------------------

mir wurde gesagt ich soll

Broadcom

treiber nehmen !!

wo finde ich den ??

Danke


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hatte das gleiche Problem, wahrscheinlich hast du, so wie ich am T410 noch die alten Treiber oder so installiert für den bluetooth Adapter. Bei mir war es ein bluetooth headset, welches erkannt wurde, aber die Treiber nicht installiert werden konnten.
Abhilfe hat dann eine neue software/Treiber von der lenovo Seite gebracht, die auf den Bluetooth Standard 2.1 oder 3.0 updatet. hier ist der link zur downloadseite:
http://support.lenovo.com/de/de/pro...ries-laptops/thinkpad-t410/downloads/DS029104

Nach Installation wurde das headset dann erkannt und die Treiber automatisch installiert.

Hoffe, dass funkitioniert bei dir auch.

Grüße
 
Hallo,

ich klinke mich einfach mal in das Thema Bluetooth ein :)

Kann mir jemand (wireless) Bluetooth Boxen empfehlen, die gut mit dem T410 (Win7, 64 bit) funktionieren? Habe nämlich vor mir Lautsprecher zuzulegen, da die Boxen an Laptop selbst nicht gerade die besten sind.

Hat jemadn evtl. Erfahrung mit Bluetooth Boxen in Verbindung mit dem T410?

Gruß
 
mach doch bitte dafür einen eigenen thread, weil es ist ja dann eine kaufberatung/empfehlung und nicht eine fehlersuche.
das wichtigste für empfehlungen ist wie immer die preisregion der lautsprecher und was für ein zimmer beschallt werden muss (grösse) oder nur den arbeitsplatz
genauso wie grösse und gewicht (transport) und laufzeit des akku im speaker.
NFC ? wire-less audiokabel, bluethoot, USB, .... welche verbindungsarten sind gewünscht.
soll es auch eine freisprechanlage sein für laptop & handy, oder "nur" speaker.
fragen über fragen :)
 
@gestern: Alles klar. Das werde ich bei Bedarf machen :)

Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich meine BT Funktion vom T410 nicht nutzen kann. Habe bereits die neueste Version von der Seite runtergeladen und installiert. Habe versucht mein Handy Samsung SI zu finden, nichts tut sich. Es kommt immer diese Meldung:BT_Meldung_T410.png

Wer weiss Rat?
 
Hallo,

BT geht ja scheinbar. Man kann es einstellen ob es für andere Geräte sichtbar oder unsichtbar ist. Ist scheinbar auf unsichtbar eingestellt.
 
Erst einmal die Geräte pairen, dazu muss das gesuchte Gerät sichtbar bzw. im Pairing-Modus sein.
 
Hallo nochmal,

leider bin ich nicht weitergekommen. im Gerätemanager erkennt er das BT GeräteMN.png aber wenn ich darafu zugeifen möchte tut sich leider nichts. BT_fehler.png Er findet nicht mein Handy, mein handy findet auch nicht meinen Laptop... :-(
 
ich hatte gestern keine Zeit also
mit meinem Problem werde mich heute befassen
------------------------------------
thin_ING

du schreiebst "Handy Samsung" kann auch nichts erkennen ALSO hat es mit thinpad nichts zu tun !!! oder

das was du uns auf 1 Bild gezeigt hast zeigt nur dein Bluetooth im thinkapd ( bei mir zieht es auch so aus )
dann aber wenn Fremdgerät erkannt wird soll zweite Reiter entstehen wo es dein neue Bluetooth Gerät gezeigt wird

bei mir stand zB immer gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen und Treiber als ubekannt
Damit werde ich mich aber heute befassen ( Link siehe oben )

Händy samsung bei mir geht ohne Probleme mit dem Bluetooth Gerät


achso nicht vergessen immer nur 1 Stück auf einmal paaren !!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

JOOO

DAS WAR RICHTIGE TIP !! Danke euch

http://www.smartredirect.de/redir/c...h-treiber-problem-in-t410-windows-7?p=1849954

DANKE


Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 ist echt super EMPFEHLUNG


CLOSE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben