Bluetooth Treiber lässt sich nicht installieren (Installation der Assembly fehlgeschlagen)

Michael`

New member
Themenstarter
Bluetooth Treiber lässt sich nicht installieren (Installation der Assembly fehlgeschlagen)

Hi Forum,

ich kann den Bluetooth-Treiber bei meinem W500 (4063), Windows 7 SP1 x64 nicht installieren. Die Installationsprozedur hängt bei "Installation der Assembly fehlgeschlagen". Die genaue Fehlermeldung ist im Anhang.

Das Windows-System ist Up-To-Date.
Bluetooth-Treiber ist 6.2.1.2900 (7ZBV18WW)
Bluetooth ist während der Installation eingeschaltet (BT-LED leuchtet)
VC++ 2005/2008/2010 Redistributable Package ist installiert.

MfG,
Michael

Anhänge

• bluetooth.jpg
    bluetooth.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 31
ich kann den Bluetooth-Treiber bei meinem W500 (4063), Windows 7 SP1 x64 nicht installieren.
auch nicht wenn du treiber nimmst die für 64bit sind fals es die gibt, anahnd der fehlermeldung versucht du ein 32 bit treiber zu installieren, wenn ich das richtig interpretiere.
dazu kommst sp1 z.z. weiss doch niemand wo und wie es zu fehlern kommt mit sp1 bis man darauf stöst.
hattest du denn den fehler auch ohne sp1 ? :rolleyes:

lyvi' schrieb:
ich kann den Bluetooth-Treiber bei meinem W500 (4063), Windows 7 SP1 x64 nicht installieren.
auch nicht wenn du treiber nimmst die für 64bit sind fals es die gibt, anahnd der fehlermeldung versucht du ein 32 bit treiber zu installieren, wenn ich das richtig interpretiere.
dazu kommst sp1 z.z. weiss doch niemand wo und wie es zu fehlern kommt mit sp1 bis man darauf stöst.
hattest du denn den fehler auch ohne sp1 ? :rolleyes:
Das Treiberpaket ist lt. Lenovo für Windows Vista x86/x64 und Windows 7 x86/x64 (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-70443).
Da ich Bluetooth heute zum ersten mal eingeschaltet habe, kann ich nicht sagen, ob der Fehler auch ohne SP1 schon vorhanden war.

MfG,
Michael

Hey.
Habe auch das Problem. [Windows 7] Frage zum Basisgeräte Treiber, Bluetooth Peripheriegeräte-Treiber (siehe Anhang im letzten Beitrag) Ich weis auch nicht ob es mit dem sp1 zusammenhängt. Hab erstma bluetooth deinstalliert, dann hat er mir nach einem neustart über die Updatesuche den Lenovotreiber angeboten, installiert aber ohne die Bluetooth software, also es ist kein eintrag unter C:\DRIVERS zu finden. Naja funktioniert aber soweit alles außer das ich mit dem TP nur daten empfangen kann und nich senden. Abwarten, brauch BT eh nicht so oft.
Gruß real

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben