T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Bluetooth T420 + Windows 8.1 Pro

Chuck_Norris

New member
Themenstarter
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
4
Hey!

Ich habe mir gestern Windows 8.1 auf meinem Think Pad installiert und es funktioniert soweit auch gut, allerdings habe ich keine Möglichkeit Bluettoth zu deaktivieren. Das Zeichen für Bluetooth lechtet, mein Laptop findet auch Geräte, es gibt aber nirgendwo die Möglichkeit es zu deaktivieren. Bei PC einstellungen, wo man Geräte suchen kann und wo eigentlich so ein Schieberegler zum an und ausschalten drüber sein soll, fehlt der einfach und es wird nur die Suche nach Geräten angezeigt und bei Verbindungen, wo man Flugmodus und Wlan ein und ausschalten kann ist auch kein Zeichen für Bluetooth. In der Systemsteuerung habe ich auch in den Bluetooth einstellungen keine Möglichkeit zum ausschalten gefunden.

Danke schon einmal,

Chuck :)
 
Benutzt du TPFancontrol? Falls ja: Rechtsklick auf das Tray Icon und Linksklick auf Bluetooth

Falls nein, installiere den Hotkey Treiber von der Lenovo Homepage in der Version 3.80 im Win7 Kompatiblitätsmodus und schalte per Fn+F5.

Gruß, David
 
Danke für die schnelle Antwort, TPFancontrol benutze ich nicht, die Hotkey Treiber habe ich erfolgreich installiert, trotzdem funktioniert das leider nicht. Ich finde es komisch dass Bluetooth funktioniert aber ich es nicht ausstellen kann, wenn der PC das richtig ansteuern kann muss er doch auch damit aufhören können, warum erscheint diese Möglichkeit bei mir in der Systemsteuerung nicht?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben