geekmonkey
New member
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem passenden Bluetooth Lautsprecher für die eigenen vier Wände. Muss also nicht unbedingt portabel sein, ... schadet natürlich auch nicht, wenn er es ist.
Preis: so wenig wie möglich, da ich diesen Monat erst nen Echo Dot, nen Philips Hue System mit unzähligen Lampen und ne Hand voll TP-Link Wifi Plugs gekauft habe und meine Freundin ist jetzt schon super happy darüber, ... - haha.
Wichtig, folgendes sollte erfüllt sein:
Folgendes ist bereits in der näheren Auswahl:
Soooo, wenn wer von euch was zu einem der 3 Speaker sagen kann, oder noch eine Empfehlung für mich hat, würde ich mich sehr freuen. Bin für alles offen!
Preis: so wenig wie möglich, da ich diesen Monat erst nen Echo Dot, nen Philips Hue System mit unzähligen Lampen und ne Hand voll TP-Link Wifi Plugs gekauft habe und meine Freundin ist jetzt schon super happy darüber, ... - haha.
Wichtig, folgendes sollte erfüllt sein:
- Bluetooth
- AUX In
- Aus dem Standby aufweckbar per Line in aber auch Bluetooth
Folgendes ist bereits in der näheren Auswahl:
- Wavemaster Cube mini - preislich und optisch wirklich ansprechend, Bluetooth Standby mit geringem Stromverbrauch
- Bose Soundlink Mini II - preislich so ziemlich das Maximum, da ich eh plane in der Zukunft (6Monate -1Jahr) ein komplettes Multiroom System anzuschaffen, dicker Pluspunkt, Ladeschale
- JBL Charge 3 - optisch auch ganz nett, das Aufladen bzw. stationär betreiben stelle ich mir iwie nicht so einfach vor
Soooo, wenn wer von euch was zu einem der 3 Speaker sagen kann, oder noch eine Empfehlung für mich hat, würde ich mich sehr freuen. Bin für alles offen!