R500 Bluetooth schaltet sich immer selbsständig an

Luki1987

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

bei meinem R500 win7 schaltet sich das Bluetooth immer nach Lust und Laune ein. An was kann das liegen?
Da ich ihn im Dock habe muss ich immer abdocken und dann mit den FN Tasten das Bluetooth ausschalten.

Gibt es eine Möglichkeit die FN Tasten auch mit einer ganz normalen Tastatur zu bedienen, um so auch in den Connection Manager zu kommen?

Danke schonmal

Grüße Luki

Benutzt du Windows?
Du könntest AC mit einer Verknüpfung auf den Desktop legen und diese via "Eigenschaften" mit einer Funktionstaste verknüpfen.

Verknüpfung auf dem Desktop anlegen mit folgendem Inhalt:
"C:\Programme\Lenovo\HOTKEY\TpFnF5.exe" /BTOFF

Siehe Downloadseite des Hotkey-Treibers ganz unten ;)

Hey,

besten Dank. Die Verknüpfung habe ich angelegt.
komischerweise gehen gerade nicht alle FN Tasten. Aber erstmal egal ich schau mal bei Zeiten in der msconfig durch vielleicht hab ich den STart der FN Tasten verhindert.

Achja falls ihr euch zufällig mit Lüfterputzen auskennt noch eine Frage. Muss ich da auf was besonders achten?
So habe ich es jetzt gelesen:
Tastatur raus, Lüfter blockieren, dann mit Druckluft reinblasen von außen her.

schöne Feiertage noch.

Grüße Luki

Achja falls ihr euch zufällig mit Lüfterputzen auskennt noch eine Frage. Muss ich da auf was besonders achten?
So habe ich es jetzt gelesen: Tastatur raus, Lüfter blockieren, dann mit Druckluft reinblasen von außen her.
Jo!
Falls möglich, trenne ich noch das Kabel des Lüfters vom Board ab. Dann kann nichts mehr schiefgehen.

Es gehen keine Fn plus F-Taste Kombinationen.
Nummernblock, Helligkeit und Licht funktionieren.

Grüße Luki

Funktioniert wieder.
Vielen Dank für eure Hilfe und einen guten Rutsch.

Grüße Luki

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben