Bluetooth Problme bei T400 / T500 mit HP Officejet H470wbt Mobile Printer

CBirchmann

New member
Themenstarter
Registriert
14 Dez. 2007
Beiträge
1
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo,[/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']ich habe folgende Problematik[/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']T400 und T500 mit dem Betriebssystem Vista und XP und einen HP-470 Mobile Printer mit dem mitgelieferten Bluetooth USB Dongle[/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Die beiden bekomme ich einfach nicht über Bluetooth zum Laufen[/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']a.) wird der Druckertreiber von Vista nicht erkannt. Der Drucker meldet sich immer nur als „UnknownPrinter“[/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']b.) wird der Treiber dem Device manuell zugeordent so kann manchmal eine Seite gedruckt werden und der nächste Druckjob schlägt fehl[/font]
Schaltet man nach einem fehlgeschlagenen Druckjob den Drucker aus und wieder ein so funktioniert dieses wieder für einen Druckjob
Treiber und Bios sind bei beiden Geräten (Notebook und Drucker) auf Letztstand
Ich besitze ebenfalls einen T60 und habe dieses mit Vista und XP getestet - kein Problem
Weiteres konnte ich auch mit der T500 ohne Probleme auf einen HP-460 Drucker drucken
Meine Frage: Hat jemand schon ein solches Problem gehabt und wenn ja wie konnte dieses behoben werden
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben