R400 bluetooth Problem

FRU 0815

New member
Registriert
25 März 2011
Beiträge
153
Hallo Forum,

wollte heute zum ersten mal mein R400 via bluetooth mit meinem tragbaren Fernsprechapparat verbinden. Leider klappt das irgendwie nicht. Mein Nokia 3720 wird von anderen Fernsprechapparaten erkannt, jedoch wird mein R400 nicht gefunden, noch findet es irgendein anderes bluetooth-Gerät. Der Gerätemanager meines R400 schreibt dass alles in Ordnung ist....außer der PCI-Kommunikationscontroller, welcher wohl nicht installiert ist...ist der wichtigt? Und ja, bluetooth ist auch angestellt.

Danke für Hilfe oder Tipps

Grüße
 
welches OS hast du? mir ist aufgefallen ich weiß nich warum bei identischer hardware(T400) dass das bluetooth modul auf 2 unterschiedlichen varianten installiert worden ist..einmal ging es total schnell( ich nen es mal kleine installation) und ein anderes mal hat windows richtig rumgearbeitet und gedownloadet usw. und auch mehrere sachen installiert ich wette das du diese 2. (lange installation) benötigst um dein dienst richtig auszuführen ich weiss nicht woran es liegt oder man dies beeinflussen kann..aber du kannst ja mal unterbluetooth auf deinem ??win 7?? gucken und ggf. alles installieren was windows dir anbietet.

liebe grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben