Bluetooth mit T60 funktioniert nicht

ck84

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe die aktuellen Bluetooth Treiber von IBM Installiert, allerdings wird mein Laptop nicht von meinem Handy gefunden und andersrum. Wenn ich im Arbeitsplatz auf mein Bluetoothumgebungssysmbol klicke, passiert auch nix.

Jemand eine Idee?

Windows XP SP2, alle Hotfixes, Aktuelle IBM Treiber/Software

Vorausgesetzt alle Treiber sind richtig installiert.... bist vDu mal durch den Bluetooth Setup gegangen und hast die ganzen Dienste etc eingerichtet...?!
.
.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 238
Ich komm ja nichtmal in die Bluetoothumgebung rein. Das ist mein Problem :)

dann würde ich alles löschen und neu installieren.... - da ist jetzt ein neuer Bluetooth treiber rausgekommen (IBM)... da muß dies sowieso gemacht werden...

Wie ich oben geschrieben habe, habe ich die aktuellsten Treiber installiert.

ja anscheinend ja nicht, dann würde es ja klappen....

darum schrieb ich ja, - alles de-installieren und dann neu installeren...

Das Problem hatte ich bei meinem Z61M auch. Dann insgesamt 3 Dateien bezüglich Bluetooth runtergeladen (eine davon ist der neue Treiber). Schon hatte ich Bluetooth. Als Code mußte ich dann noch beim Handy und beim Notebook jeweils die 4 Nullen eingeben.
Ich habe das Samsung D900 und mein Sohn das Sony W850i. Beide Handys funktionieren nun einwandfrei.

Ich frage mich allerdings, was die Leute vorher gemacht haben, denn das Z61M gibt es ja auch schon länger. Und Bluetooth verwendet ja heute schon fast jeder.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben