Bluetooth Lenovo Update

der alte bluetooth treiber muss zwingend deinstalliert werden, danach solte es gehen ...

Bluetooth X60s ... Nokia BH-102 Head Set

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Hat geklappt ... SUPI.

Teil 1 erledigt ...

Teil 2: Leider findest das BT mein Headset nicht. Mein Telefon wird ohne weiteres gefunden aber das BH-102 Nokia - Headset scheint invisible zu sein. Mein Telefon hingegen findet das HS.

Wie kann ich denn herausfinden was für eine Version mein Headset ist und/oder ob es kompatibel ist.

Gruss und DANK!!!,

FJ

müsste ein eintrag unter audio stehen im gerähtemanager:
bluetooth audio oder hochwertiges bletooth audio.
ist kein solcher eintrag vorhanden weiss ich grad nicht weiter :rolleyes:
denn die sachen werden normalerweise beim ersten benutzen von bluetooth installiert.
FN + F5 schon betätigt und hotkey treiber installiert ?

Ich hab 2x mal bluetooth audio und einmal hochwertiges BT audio.

Könnte es sein, dass ich noch den Windows Stack nutze und der BT headsets nicht unterstützt?

DG

FJ

Keine Doofe Frage

Da ich mich bestimmt schon über 20h mit dem Ding rumschlage gibt es keine doofen Fragen mehr.

Ich hab nochma alles in der Hardware Konfig gelöscht ... wie von MS beschrieben, die ganzen btxyz.inf umbenannt, dan alten Treiber von Lenovo gelöscht sowie den neuen heruntergeladen und erfolgreich installiert.

Ich hab in der Task-Leiste ein blau-weisses BT Symbol und unter Diagnose steht Aktiv.

Im Geräte Manager habe ich 2x BT audio einmal mit einem (.)Punkt hinter dem audio, wie auch 1x hchwertiges BT audio.

D.W. hab ich 2 BT geräte ... einmal den BT Bus Enumerator mit einem Broadcom Trieber 08.07.09 (5.5.0.7600) und das TP BT with enhanced ... mit der Gleich TReiberversion.

Zur Frage ...

es sollte erkannt werden, da mein Telefon das Headset auch ohne weiteres erkennt. Laut Beschreibung brauchte ich BT 1.1 und meine x60s sollte 2.0 haben ...

ARRRG ... noch Ideen?

Dank,

FJ

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben