Bluetooth Lasermaus hat plötzlich die Funktionalität verloren.

dschi

Member
Registriert
5 Sep. 2005
Beiträge
153
Hallo zusammen,

an meinem dienstlichen X1Carbon 6Gen hat meine Bluetooth Lasermaus gefühlt von jetzt auch Nachher eine wichtige Funktion verloren.
Ich kann keinen Text mehr markieren und dann bspw. fett machen, sondern immer nur ein ein Wort markieren und verändern.
Auch das Verschieben von Fenstern tut nicht mehr, sondern gefühlt passieren random Dinge.

Mit dem Trackpoint ist es wie immer möglich. Eine Trennung und Neuinstallation hat ebensowenig etwas gebracht, wie die Aktualisierung des Treibers.
Ich bin etwas ratlos.
Hat jemand von euch ne Idee?
Grüße Dschi
 
Hatte ich vor kurzem. Aber auch mit neuen Batterien tut es nicht.
Ich kann den Text markieren, so lange ich die linke Maustaste gedrückt halte, sobald ich diese loslasse ist die Markierung weg.
Beim Versuch Fenster zu verschieben, maximiert er mir nur, aber ich kann es nicht "greifen" und verschieben.
Mysteriös.
Wie gesagt mit dem Trackpad funktioniert alles.
 
Funktioniert die Maus an einem anderen Rechner?
Um welche der gefühlt 20000 Mausmodelle handelt es sich und wie alt ist sie?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben