Bluetooth - keine seriellen Anschlüsse

chobitz

New member
Registriert
4 Nov. 2005
Beiträge
15
Hi!

Habe folgendes Problem - möchte mein Smartphone (Windows Mobile 6 für PPC-Phones) mit meinem X60s synchronisieren. Ich bleibe allerdings schon in einem sehr frühen Stadium hängen. Ich kann die Geräte zwar noch koppeln, das war's aber auch schon.

Active Sync benötigt am PC einen seriellen Bluetooth-Anschluss, um eine Verbindung zwischen PPC und TP herzustellen. Wenn ich aber im TP auf "Bluetooth Places" gehe und dann dort auf "My Device", ist der Service "My Bluetooth Serial Port" mit einem roten Kreuzchen versehen, also nicht aktiv. Wenn ich mit rechts darauf klicke und "Enable" auswähle, passiert nichts, gleicher Zustand danach.

Im Gerätemanager finde ich ebenfalls bei den Ports keine Bluetooth-Serial-Ports.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank!!

Schöne Grüße,

Christian
 

chobitz

New member
Themenstarter
Registriert
4 Nov. 2005
Beiträge
15
Hatte durchaus gesucht, und zwar ziemlich lange...

Auf jeden Fall vielen lieben Dank, denn dank Deinem Hinweis habe ich die richtige Anleitung gefunden :)
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben