Bluetooth im T40 nachrüsten

paolo

New member
Themenstarter
Hab schon ein paar Threads zum Thema gefunden allerdings hab ich nirgends herauslesen können ob ich diese Karte in meinem T40 (2373-19G) verwenden kann.

FRU 12P3872

gibts ja recht günstig in der Bucht, hab gelesen das sich die neuen Karten auch mit den älteren Thinkpads vertragen.

im Vorraus danke für die Antworten

Müsste klappen, einen Schutz, wie bei WLAN Karten gibt es da nicht. Fehlt Dir nur noch die Antenne. :)

Mit dieser Karte wärst du auf der sicheren Seite. Kostet allerdings auch gleich mal 43EUR inkl Versand. Allerdings gibt es auch gleich eine spezifische Antenne für dein T40 dazu. Mir wurde der Händler übrigens in diesem Forum wärmstens empfohlen.

Ich bin/war auch am überlegen, ob ich die FRU 12P3872 mal in meinem X31 teste, allerdings haben mich andere User vor dieser Auktion gewarnt. Zurecht wie ich finde, denn:

Original von skyle
Antenne ist nicht vorhanden kann auch nicht geliefert werden.

Funktionstüchtig, getestet

Keine Gewährleistung bei selbstständigen Einbau!!!

12 Monate Gewährleistung bei Montage durch unsere Werkstatt.

Montagekosten 50 Euro inkl. Rückversand inkl. Antenne.

Hmm, finde ich allerdings reichlich unseriös...

Viele Grüße,
Christian

Gruß Jörsch

Als Antenne gibts ja dies Teil, dachte beim dem Preis hat das sicher schon wer probiert. Naja ich überschlag das nochmal mit den Versandkosten kommen ja auch noch dazu. Komisch finde ich auch das ich in der amerikanischen Bucht nen Verkäufer gefunden hab der diese Karte für T40/T41 etc. anbietet. V ielleicht meldet sich ja doch noch wer der das Teil erfolgreich verbaut hat.

Danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben