bluetooth icon erfolgreich entfernt. patient tot.

vandal

New member
Registriert
9 Dez. 2005
Beiträge
26
so, nachdem ich gestern mal wieder den thinkvantage software-installer durchlaufen lassen habe funktioniert mein bluetooth auch wieder. schön und gut.

wenn da nicht dieses hässliche icon auf meinem desktop gewesen wäre, dass ich doch unbedingt löschen wollte. ich erinnerte mich da dunkel an einen regedit für genanntes problem, google spuckte mir das hier aus, und so benannte ich fleissig um und als das nichts nützte habe mit etwas wütendem löschen angefangen.

nicht gut.

das icon ist weg, aber ...

ein doppelklick auf mein taskbaricon gibt mir die fehlermeldung "Der Pfad {6af09ec9-b429-11d4-a1fb-0090960218cd} ist nicht vorhanden ..." - natürlich habe ich keine wiederherstellungspunkt gesetzt und ja, ich sollte mich ohne ahnung aus der registry raushalten.

kann mir dennoch jemand genannten key {6af09ec9-b429-11d4-a1fb-0090960218cd} mal abschreiben? dann würde ich den per hand wieder herstellen.

danke.
 
wieso machst du dir so schwer, nimm einfach powertoys nächstes mal von MS :)
 
Guter Tip, das hilft aber für "dieses Mal" nicht unbedingt weiter...
Gruß
Anfänger
 
leider nicht mehr, wenn er mir noch sagen könnte wo ich den key im reg finde, würde ich ihnen es posten :)
 
jaja, ich weiss :) - starte mal eine suche in der registry nach "bluetooth", bzw. in HKEY_Local_Machine\SOFTWARE\Classes\CLSID\ und umgebung. danke.
 
hier haste ne schot, wenn du noch was brauchst sag bescheid

--
 
sehr gut sehr gut, nur bräuchte ich auch noch die werte der einzelnen einträge und so ...
 
ach mist, ich wundere mich warum das nicht geht. du hast mir den wert für

{6af09ec9-b429-11d4-a1fb-0090960218cb} wie bertha

schnappgeschossen, aber ich brauche leider gottes den für

{6af09ec9-b429-11d4-a1fb-0090960218cd} wie dora.

aber ich habe dir sicherlich schon genug umstände bereitet ... :roll:
 
nein kein problem, fpr thinkpad tue ich alles. mom ich mach das gleich noch mal
 
hm, fremdartig. naja, wenigtens kommt jetzt keine fehlermeldung mehr, es passiert einfach gar nichts beim doppelklick. ist schonmal besser, danke für deine mühen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben