bluetooth funktioniert zwar, wird aber bei fn+f5 nicht angezeigt

continue

New member
Registriert
16 Dez. 2009
Beiträge
8
Hallo,
habe schon ein bisschen rumgesucht aber keine passende lösung gefunden.
Habe Windows 7, AccessConnection, und den jeweiligen bluetoothtreiber für mein gerät installiert.
Bluetooth funktioniert zwar, jedoch habe ich keine möglichkeit es auszuschalten.
mit fn+f5 wird mir nur option zum ein/ausschalten von wlan angezeigt und kein bluetooth.

hat jemand eine idee was man machen könnte?
oder wenigstens eine idee wie ich Bluetooth ansonsten deaktivieren kann ohne gleich die ganzen treiber zu deinstallieren?

lg
continue
 
Jepp, deaktivieren im BIOS klappt.

Sollte aber auch mit dem Treiber (BT / Hotkey / Anzeige am Bildschirm) gehen - hast Du das README beachtet, um ggf. in der richtigen Reihenfolge zu installieren ?!

Grüße,
I.
 
[quote='xchrissix95',index.php?page=Thread&postID=731230#post731230]Deaktivieren kannste es auch im BIOS.[/quote]hmm stimmt, das wäre eine (nervige) lösung


[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=731231#post731231]Jepp, deaktivieren im BIOS klappt.

Sollte aber auch mit dem Treiber (BT / Hotkey / Anzeige am Bildschirm) gehen - hast Du das README beachtet, um ggf. in der richtigen Reihenfolge zu installieren ?!

Grüße,
I.[/quote]hab in folgender reihenfolge installiert. Hokeay, anzeige am bildschirm, BT, accessconnection....
 
Habe nun den laptop neu aufgesetzt...
und bereits nvidea grafiktreiber und treiber fürs trackball/touchpad installiert.... sonst eig. nix
in welcher reihenfolge soll ich nun die restlichen treiber am besten installieren?

lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben