Hallo, ich bin alt hier in der Gemeinde, allerdings neu mit meinem Edge und frage mich warum ein Problem als gelöst gekennzeichnet ist, wenn es nicht gelöst ist.
Ich komme nicht weiter. Wie aktiviere ich das angeblich vorhandene Bluetooth?!
In der Hilfe zu Access Connections steht:
"Verbindung zu Bluetooth-Einheiten herstellenVerbindung zu Bluetooth-Einheiten herstellen
Gehen Sie wie folgt vor, um Ihren Computer mit Bluetooth-Einheiten zu verbinden:
Vielleicht hat jemand die ultimative Idee! ?(
Ich komme nicht weiter. Wie aktiviere ich das angeblich vorhandene Bluetooth?!
In der Hilfe zu Access Connections steht:
"Verbindung zu Bluetooth-Einheiten herstellenVerbindung zu Bluetooth-Einheiten herstellen
Gehen Sie wie folgt vor, um Ihren Computer mit Bluetooth-Einheiten zu verbinden:
- Klicken Sie im Hauptfenster von Access Connections auf die Registerkarte Verbindung zu Einheiten.
- Um nach auswählbaren Bluetooth-Einheiten zu suchen, klicken Sie auf Einheiten suchen. Die gefundenen Einheiten werden in der linken Hälfte der Anzeige aufgeführt.
- Um die ausgewählte Bluetooth-Einheit mit Ihrem Computer zu verbinden, ziehen Sie das Symbol für die Einheit von der linken Seite der Anzeige auf die runde Fläche auf der rechten Seite. Ein Fenster für die Eingabe des Kennschlüssels wird geöffnet. Geben Sie einen Kennschlüssel ein, wenn dieser für die Einheit erforderlich ist.
- Um eine Liste der für die Einheit verfügbaren Services anzuzeigen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol für die Einheit.
- Um die Verbindung der ausgewählten Bluetooth-Einheit zu Ihrem Computer zu trennen, ziehen Sie das Symbol für die Einheit von der runden Fläche auf der rechten Seite der Anzeige zur linken Seite der Anzeige, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol, und klicken Sie dann auf den Eintrag zur Verbindungsunterbrechung."
Vielleicht hat jemand die ultimative Idee! ?(