Hallo,
ich habe ein T60 auf dem der Administrator die Bluetooth-Schnittstelle deaktiviert hat.
Wie bekomme ich die Schnittstelle ohne den Admin wieder aktiviert?
Folgende Infos zum Stautus meines Gerätes:
Im Bios steht die Schnittstelle auf "enabled"
Im Gerätemanager bekomme ich einen Bluetooth-Bus-Enumerator angezeigt und den Hinweis "Gerät betriebsbereit" (Der Button Deinstallieren ist ausgegraut, so daß ich den Treiber nicht löschen kann)
Wenn ich Fn+F5 drücke (Funkverbindungen steuern) bekomme ich nur WLAN (802.11) angezeigt, keinen Bluetooth-Adapter
Wie hat der Admin die Schnittstelle deaktiviert? Über die Registry?
Kann mir jemand sagen, wie ich die Schnittstelle ans laufen bekomme?
Falls es mit der Aktivierung der integrierten BT-Schnittstelle nicht klappt, funktioniert ein externer BT-Dongle, oder ist die BT-Funktion ganz deaktiviert?
Wäre schön wenn mir jemand hier einen Tip geben könnte wie ich zu Bluetooth komme.
Besten Dank
Hase01
ich habe ein T60 auf dem der Administrator die Bluetooth-Schnittstelle deaktiviert hat.
Wie bekomme ich die Schnittstelle ohne den Admin wieder aktiviert?
Folgende Infos zum Stautus meines Gerätes:
Im Bios steht die Schnittstelle auf "enabled"
Im Gerätemanager bekomme ich einen Bluetooth-Bus-Enumerator angezeigt und den Hinweis "Gerät betriebsbereit" (Der Button Deinstallieren ist ausgegraut, so daß ich den Treiber nicht löschen kann)
- Treiberanbieter: Broadcom
- Treiberdatum: 08.07.2009
- Treiberversion: 5.5.0.7600
Wenn ich Fn+F5 drücke (Funkverbindungen steuern) bekomme ich nur WLAN (802.11) angezeigt, keinen Bluetooth-Adapter
Wie hat der Admin die Schnittstelle deaktiviert? Über die Registry?
Kann mir jemand sagen, wie ich die Schnittstelle ans laufen bekomme?
Falls es mit der Aktivierung der integrierten BT-Schnittstelle nicht klappt, funktioniert ein externer BT-Dongle, oder ist die BT-Funktion ganz deaktiviert?
Wäre schön wenn mir jemand hier einen Tip geben könnte wie ich zu Bluetooth komme.
Besten Dank
Hase01