Bluetooth aktiviert = T60 abgeschmiert

Moris

New member
Themenstarter
Registriert
18 Aug. 2006
Beiträge
47
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen bei meinem T60 Bluetooth aktviert, hatt es darauf installiert und ich konnte den Pc auch finden. Kurz darauf mittem im Betrieb blauer Bildschirm das Windows angehalten wurde wegen irgend eines Fehlers. Danach konnte ich booten und wieder normal arbeiten nach ner Std oder so habe ich runtergafahren.

Beim nächsten booten Nachmittags bin ich noch ins Windows rein gekommen.. aber hab einfach nur das Desktop gehsehen, keine Tray etc mehr. Nach einigen Minuten und dem Versuch per Strg + alt + entf runterzu fahren das ging allerdings auch nicht mehr. Also habe ich kurzerhand über Start knopf ausgemacht. Seitdem fängt der Rechner an Windows zu laden aber es kommt die Meldung das ein Laufwerk nicht gemountet werden konnte und es an einer Veränderten Konfiguatrion liegen kann, das hat sich auch bei mehrmaligen Start nicht geändert. Auch Start mit letzbekannter Konfig läuft nicht..

Rescue & Recovery startet zwar aber irgendwie kommt auch nur der Mauspfeil und der Hintergrund, auch wenn man 10 min so laufen lässt.
Hat jemand ne Idee was man noch versuchen kann?
 
Ein guter Test in derartigen Situationen ist immer, ein Live Betriebssystem ala Knoppix zur Hand zu haben. So kann man sehen, ob eher softwareseitig oder Hardwareseitig Defekte aufgetreten sind ... und irgendwie bleibt Dir in der Situation auch nichts anderes übrig, wenn Du nicht sofort den Service in Anspruch nehmen willst.
 
Firmwareupdate und treiberupdate für Bluetooth probieren.

Aber nicht über den Updater, sondern direkt von der Lenovo Seite.

MfG Eric
 
Original von Eric
Firmwareupdate und treiberupdate für Bluetooth probieren.

Aber nicht über den Updater, sondern direkt von der Lenovo Seite.

MfG Eric

Das funzt nicht.. da er nicht mehr bootet..

Aber ich schätze es ist nen Fall für den Service und das nach nicht mal einer Woche :(
 
Hoplla, hätt mal richtig lesen sollen. Ja wenn du es schon so sehr auf etwas eingrenzen kannst, dann probier zunächst doch mal Bluetooth im Bios zu deaktivieren, sofern er soweit hochfährt.

Aber selbst wenn das funktionieren sollter, wär es dann erst recht nen Fall für den Service. Da hast du recht.

MfG Eric
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben