BlueStack auf dem TPT2 Windows 8

LevA

New member
Themenstarter
Registriert
12 Feb. 2010
Beiträge
108
Hallo Windows 8 Tablet Nutzer da draußen.
Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit ein TPT2 gekauft und verwendet es eigentlich komplett als Laptopersatz. Fürs arbeiten ist sie damit auch sehr zufrieden, denn es klappt alles so wie es soll.
Nur spielt sie gerne hin und wieder kleine Spiele und da lässt der Windows App Store v.a. im kostenlosen Sektor noch einige Wünsche offen.
Daher wollte ich mal den BlueStack Android Emulator installieren.

  1. Zuvor wollte ich aber mal wissen ob wer von euch das schon gemacht hat und wie zufrieden ihr mit der Funktion seit (auf der Homepage steht ja nicht mal das es für Windows 8 ist bzw Beta).
  2. Den Google Play Store kann man doch eigentlich nur mit Google Account und einem erlaubten Gerät verwenden – ist der Emulator den ein erlaubtes Gerät? ….
 
1. ja genutzt, zwar mit Windows 7, sehe aber keinen Grund warum das nicht auch auf Windows 8 laufen sollte.
2. Den Google Appstore gibt es nicht mit Bluestacks
 
Ich habe es heute zufällig auch versucht und bei mir sehe ich leider nichts ausser schwarzen Bildschirm. Funktioniert es bei irgendwem?

LG
 
Ich habe es heute zufällig auch versucht und bei mir sehe ich leider nichts ausser schwarzen Bildschirm. Funktioniert es bei irgendwem?

LG

Habs bis jetzt nur kurz in ner VM installiert.
Da hab ich eine grüne Fläche wo Android sein sollte ... vl liegts daran, dass es eine VM ist.

Wenn ich Zeithabe will ichs nochmal aufm Realsystem versuchen.
Allerdings ohne den google store ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben