Hallo Windows 8 Tablet Nutzer da draußen.
Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit ein TPT2 gekauft und verwendet es eigentlich komplett als Laptopersatz. Fürs arbeiten ist sie damit auch sehr zufrieden, denn es klappt alles so wie es soll.
Nur spielt sie gerne hin und wieder kleine Spiele und da lässt der Windows App Store v.a. im kostenlosen Sektor noch einige Wünsche offen.
Daher wollte ich mal den BlueStack Android Emulator installieren.
Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit ein TPT2 gekauft und verwendet es eigentlich komplett als Laptopersatz. Fürs arbeiten ist sie damit auch sehr zufrieden, denn es klappt alles so wie es soll.
Nur spielt sie gerne hin und wieder kleine Spiele und da lässt der Windows App Store v.a. im kostenlosen Sektor noch einige Wünsche offen.
Daher wollte ich mal den BlueStack Android Emulator installieren.
- Zuvor wollte ich aber mal wissen ob wer von euch das schon gemacht hat und wie zufrieden ihr mit der Funktion seit (auf der Homepage steht ja nicht mal das es für Windows 8 ist bzw Beta).
- Den Google Play Store kann man doch eigentlich nur mit Google Account und einem erlaubten Gerät verwenden – ist der Emulator den ein erlaubtes Gerät? ….