- Registriert
- 21 Dez. 2009
- Beiträge
- 326
Hallo Leute!
Habe nun das Problem, dass es bei meinem T410 zu Bluescreens kommt. Sobald ich den Laptop starte, und ich zur Aufforderung des Fingerabdruckscanners komme, schmiert er ab.
Entweder beendet es sich mit der Nachricht:
SYSTE_SERVICE_EXCEPTION
oder
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.
Könnte das was mit der auch neuen SSD zu tun haben? Oder ist es nen simpler Softwarefehler? *hoff*
Sobald die Anmeldung und das Laden der Autostart Programme überstanden ist, schmiert er nicht mehr ab und alles läuft wie es sein soll. (Die Kiste läuft erst seit gestern also kann es auch sein, dass er mir irgendwann mal im Betrieb abschmiert)
Gruß
Happy
EDIT:
Fehlerinformationen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF88001ECC92D
BCP3: FFFFF88002F639D0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\011610-13431-01.dmp
C:\Users\Avatar\AppData\Local\Temp\WER-32151-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Habe nun das Problem, dass es bei meinem T410 zu Bluescreens kommt. Sobald ich den Laptop starte, und ich zur Aufforderung des Fingerabdruckscanners komme, schmiert er ab.
Entweder beendet es sich mit der Nachricht:
SYSTE_SERVICE_EXCEPTION
oder
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.
Könnte das was mit der auch neuen SSD zu tun haben? Oder ist es nen simpler Softwarefehler? *hoff*
Sobald die Anmeldung und das Laden der Autostart Programme überstanden ist, schmiert er nicht mehr ab und alles läuft wie es sein soll. (Die Kiste läuft erst seit gestern also kann es auch sein, dass er mir irgendwann mal im Betrieb abschmiert)
Gruß
Happy
EDIT:
Fehlerinformationen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF88001ECC92D
BCP3: FFFFF88002F639D0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\011610-13431-01.dmp
C:\Users\Avatar\AppData\Local\Temp\WER-32151-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt