Bluescreen nach ThinkVantage Systemaktualisierung

Housekatz

New member
Themenstarter
Registriert
1 Dez. 2008
Beiträge
3
Guten Tag!

Seitdem ich vor einigen Tagen das System meines T61 via ThinkVantage aktualisiert habe, stürzt regelmäßig das Notebook ab. Ich erhalte nach einiger zeit im Netz einen Bluescreen und das System wird neu gestartet. Das passiert allerdings nur, wenn ich via Netzwerkkabel im Internet bin. Beim Geräte-Manager finde ich ein gelbes Rufzeichen bei Netzwerkcontroller!

Nun frage ich mich, wo denn der Treiber (der eigentlich aktualisert werden sollte) hin verschwunden ist.
Unter C:drivers hat das System nichts zum Installieren gefunden. :cursing:

Bitte um Hilfe im Voraus. Vielen Dank! (Ich verwende WIN XP PRO SP3. )
Bitte dringend um Hilfe, da ich befürchte die ständigen Abstürze könnten mein System beeinträchtigen :!:
 
Alarmstufe ROT

Ich kann den Controller nicht mal deinstallieren:
Das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist eventuell für den Start des Computers erforderlich.
Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen ?(
Mein System wird immer instabiler!
 
Du findest die Treiber unter C:\Programme\Lenovo\System Update\session
Dort musst Du dann die Verzeichnisse durchsuchen.

Am Besten nimmst Du aber die Systemwiederherstellung (Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung). Dort den Wiederherstellungspunkt vor dem Systemupdate wiederherstellen.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben