Hi,
ich habe seit ca. 2 Monaten ein T400. Seit Beginn sind etwa einmal pro Woche BlueScreens aufgetreten. Das hat mich dazu bewegt, Vista nochmal mit Hilfe der Wiederherstellungs-CDs auf Fabrik-Zustand zurückzusetzen. Ergebnis: Immer noch BlueScreens.
Habe das Gerät dann bei Lenovo eingeschickt. Nach 3 Wochen habe ich das Gerät zurück erhalten mit der Aussage: Es wurde kein Fehler gefunden.
Jetzt läuft es seit einer Woche wieder gut, aber gerade eben ist der BlueScreen wieder aufgetreten. Da die Lenovo-Leute nichts finden können, poste ich mal meine Fehlermeldung hier, vielleicht gibts ja hier kompetenteren Support
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9f
BCP1: 00000003
BCP2: 88134620
BCP3: 8817D408
BCP4: 84833510
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät, alles TOP, wenn da nicht diese BlueScreens wären.....
Vielen Dank.
Dave
ich habe seit ca. 2 Monaten ein T400. Seit Beginn sind etwa einmal pro Woche BlueScreens aufgetreten. Das hat mich dazu bewegt, Vista nochmal mit Hilfe der Wiederherstellungs-CDs auf Fabrik-Zustand zurückzusetzen. Ergebnis: Immer noch BlueScreens.
Habe das Gerät dann bei Lenovo eingeschickt. Nach 3 Wochen habe ich das Gerät zurück erhalten mit der Aussage: Es wurde kein Fehler gefunden.
Jetzt läuft es seit einer Woche wieder gut, aber gerade eben ist der BlueScreen wieder aufgetreten. Da die Lenovo-Leute nichts finden können, poste ich mal meine Fehlermeldung hier, vielleicht gibts ja hier kompetenteren Support
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9f
BCP1: 00000003
BCP2: 88134620
BCP3: 8817D408
BCP4: 84833510
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät, alles TOP, wenn da nicht diese BlueScreens wären.....
Vielen Dank.
Dave