Bluescreen ID 1031

Adun

Active member
Themenstarter
Ich habe jetzt im Abstand von 15min zwei mal einen Bluescreen erhalten.

Beim ersten, schaute ich eine Serie und Surfte gleichzeitig in diesem Forum. Das TP ist hängengeblieben, mit einem "sägendem Geräusch" zuerst reagierte es auf einige Klicks, wollte den Taskmanager nicht starten und brachte 2 Fehlermeldungen (ich merkte mir deren Inhalt leider nicht) in einer Stand jedoch, "drücken des Netzschalters"... und das war das Einzige was half...

Beim zweiten schaute ich die Serie (Pausiert) und holte mir was zu essen, als ich wiederkam, ist das TP schon neugestartet gewesen und die Meldung über den Bluescreen wurde angezeigt.

Tante google wollte mit nichts hilfreichen aufkreuzen und die Einträge in diesem Forum sind 14 Tage alt, seither sind wieder unzählige Windows Updates und mögliche Fehlerquellen erschienen...

Wisst Ihr wodran das liegt?

Das Letzte Update war heute:

Code:
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.115.998.0)

Installationsdatum: ‎01.‎11.‎2011 12:44

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Install this update to revise the definition files used to detect spyware and other potentially unwanted software. Once you have installed this item, it cannot be removed.

p.s. Das TP wurde vor knapp 3 Wochen neu aufgesetzt und mit keiner schädlichen Software in berührung gebracht.

Kann es sein, das sich der Arbeitsspeicher verabschiedet? Ich werde erst heute Abend dazu kommen ihn zu testen.

Habe auch gelesen, die Vertex 2 könnte das Zeitliche segnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben