Bluescreen beim Test der Webcam

PoLaKa_89

New member
Themenstarter
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
972
Hallo erstmal.... 8)

also ich habe ein kleines Problem.
Ich war grade so am stöbern im ThinkVantage und bin auf Diagnostik gestoßen. Da gibt es einen Unterpunkt der "Ein Gerät Testen" heisst.
Ich habe dort die Webcam testen wollen und nach einem Klick ist erstmal die Maus verschwunden und das Notebook hat auf nichts mehr reagiert. Ich konnte es nichtmal über den Netzschalter rabiat herunterfahren. Alles wurde Blau... Akku und Strom raus, kurz warten und nu gehts wieder. Hab den Spaß jetzt zwei mal gemacht, da ich dachte das kann doch nich am Test liegen.

Naja könnt ihr mir da weiterhelfen...

danke schonmal.....

MFG Pawel :)
 
ich mein die integrierte cam von meinem t500....

und nix gegen win95... das läuft super :D

ne also ich hab win7 prof x64 drauf...
 
ja der treiber den du da verlinkt hast ist der den ich habe...

also wegen dem foto... ich würde ungern nur wieder einen bluescreen erzwingen.... sonderlich gesund ist das ja nicht....
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=744666#post744666]sonderlich gesund ist das ja nicht..[/quote]

...für die Augen ;)

Stelle in Systemsteuerung - System - Erweitert unter "Starten und Wiederherstellen" - Erweitert den automatischen Neustart im Fehlerfall ab. Dann kannst Du beim nächsten Bluescreen in Ruhe ein Foto machen oder die Fehlermeldung abschreiben.
Wichtig sind der Fehlercode (erste Hexadezimalgruppe) und ein eventuell weiter unten erwähnter Dateiname.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben