Bluescreen beim Booten

enrico

Active member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
2.284
Hallo,
habe vorhin gegen 10 Uhr mein Laptop ganz normal runtergefahren und ausgemacht bzw. es sich selber ausmachen lassen.
Gerade aufgeklappt und An/Aus-Knopf gedrückt und dann war so ein Bluescreen mit gaaanz viel Text vor mir, für ca. eine Sekunde. Davon war ich ca. 0.75 Sekunden im Schock, daher habe ich nur gaaanz wenig behalten was da stand.
Am Anfang des 2. Absatzes stand auf jeden Fall "Falls dieser Fehler öfters auftritt, ...." und ganz am Anfang vielleicht "Es gab ein Problem..." aber wie gesagt, kann mich nicht erinnern.
Ereignisanzeige unter Arbeitsplatz gibt nur olle Fehler des Dienstleistungsservice aus (zahlreiche 7023)...

Was war das denn jetzt?? :(
Hängt das vielleicht mit dem Ausbauen meines 2. RAM-Riegels zusammen?
 
Hi,

erstmal gelassen bleiben, vielleicht die falsche CD im Laufwerk?
Allerdings ist die Häufigkeit deiner BSOD´s schon bemerkenswert und das sollte nicht vom Ram-Ausbau kommen.

Grüße
Andreas
 
[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=453482#post453482]Hi,

erstmal gelassen bleiben, vielleicht die falsche CD im Laufwerk?
Allerdings ist die Häufigkeit deiner BSOD´s schon bemerkenswert und das sollte nicht vom Ram-Ausbau kommen.

Grüße
Andreas[/quote]Hehe, ja, ich muss gelassen bleiben im Moment... ;)
Also es ist noch die CD des Spiels Fahrenheit im Laufwerk. Die letzten Tage hat der PC aber auch immer brav damit gebootet...
 
Mein R60 ist manchmal auch etwas eigen, was die Entnahme und das Einlegen der CD´s angeht.
Beim booten würde ich sie einfach rausnehmen, dann muss das TP auch nicht unnötig lange suchen und
das Booten geht schneller. :)

Grüße
Andreas
 
Jau, werde ich auch nun so machen. Danke für die Tipps soweit!

Tippst Du das "Grüße Andreas" immer noch selber in jeden Post? :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben