bluescreen beim andocken t60 2008/CTO

roorback

Member
Themenstarter
Registriert
16 Feb. 2007
Beiträge
51
hallo,

wir haben hier drei t60 2008 cto, ich hab vista im einsatz, kollege hat von vista auf xp zurückgewechselt.
alle drei geräte haben das problem, wenn man sie andockt bzw. den strom ansteckt - nachdem wir z.b. von einer besprechung kommen - haben alle z.t. einen bluescreen oder rebooten.

kennt jemand das problem ?

danke,
gruß uwe
 
dies ist ein bekanntes Problem. es soll lt Lenovo ESD von den Metall-Klammern der Docking kommen - es gibt da ein kostenloses Kit dafür - Gummi/Plastik-Dinger, die über die Metall-Klammern gestülpt werden.
 
Germany German 01805-25-35-58
(Warranty service and support) 8AM - 4PM
Monday - Friday
(Local time)
07032-15-49201
(30 day up and running support) 9AM - 5.00PM
Monday - Friday
(Local time)
 
Original von jabonn
Germany German 01805-25-35-58
(Warranty service and support) 8AM - 4PM
Monday - Friday
(Local time)
07032-15-49201
(30 day up and running support) 9AM - 5.00PM
Monday - Friday
(Local time)


DANKE ! ist bereits deponiert. nur... wir haben etwa 20 dockinstations in der firma, ich hab mal meine zwei und zwei weitere eines kollegen gemeldet - dauerte eeeewig, jede einzeln...

auf die frage, wie wir jetzt mit den anderen bzw. mit neuen docks umgehen sollten erwartete ich mir etwa die antwort wie - die neuen haben das problem nicht mehr... oder so...
aber nee, die nette dame meinte: können sie einfach probieren.

seltsam


gruß uwe
 
Original von roorback
Original von jabonn
Germany German 01805-25-35-58
(Warranty service and support) 8AM - 4PM
Monday - Friday
(Local time)
07032-15-49201
(30 day up and running support) 9AM - 5.00PM
Monday - Friday
(Local time)


DANKE ! ist bereits deponiert. nur... wir haben etwa 20 dockinstations in der firma, ich hab mal meine zwei und zwei weitere eines kollegen gemeldet - dauerte eeeewig, jede einzeln...

auf die frage, wie wir jetzt mit den anderen bzw. mit neuen docks umgehen sollten erwartete ich mir etwa die antwort wie - die neuen haben das problem nicht mehr... oder so...
aber nee, die nette dame meinte: können sie einfach probieren.

seltsam


gruß uwe

wenn es weiter hilft und vielleicht darüber schneller geht:

"Superpack" FRU#
FRU Package includes
42W3219 1 set of rubber caps (2 pieces) and 1 instruction sheet
42W3220 50 sets of rubber caps (100 pieces) and 5 instruction sheets


http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-67382
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben