Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe gerade erneut feststellen müssen, dass ich sobald ich über die Lenovo Companion einen Hardware-Scan durchführen möchte (regelmäßiger Scan von Lenovo empfohlen), einen Bluescreen erhalte. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Die Version der Software sollte die neuste sein, da alles frisch aktualisiert wurde. Zu bemerken wäre noch, dass der Hardware-Scan vor einer Woche noch funktionierte... Anbei ein Screenshot des BlueScreens (BluesScreenViewer).
Vielen Dank im Voraus
Janosch

ich habe gerade erneut feststellen müssen, dass ich sobald ich über die Lenovo Companion einen Hardware-Scan durchführen möchte (regelmäßiger Scan von Lenovo empfohlen), einen Bluescreen erhalte. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Die Version der Software sollte die neuste sein, da alles frisch aktualisiert wurde. Zu bemerken wäre noch, dass der Hardware-Scan vor einer Woche noch funktionierte... Anbei ein Screenshot des BlueScreens (BluesScreenViewer).
Vielen Dank im Voraus
Janosch
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