Bluescreen-Anmeldung?!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Wenn ich mein NB anmache kommt nachdem Logo eine kleiner blauer bluescreen,wo ich 3 optionen zur auswahl habe,eigentlich.Seid gestern kommt es nicht mehr.Warum?

Desweiteren,wenn ich mich bei der windows anmeldung mit meinem fingerprintsensor anmelde und es auch akzeptiert muss ich danach trotzdem ein passwort eingeben.Vorher brauchte ich nur finger machen,ohne passwort.Jetzt muss ich beides machen.Weiss einer wieso?

danke euch!!!

ich würd einfach mal die Systemwiederherstellung drüber laufen lassen, falls du nen Prüfzeitpunkt von Vorgestern oder paar Tage früher hast...

hallo!

hab ich schon gemacht.trotzdem nichts.Weisst du noch n tip?

ich glaube nicht, dass er einen bluescreen hat, sondern, dass er den "willkommensbildschirm" von windows ausgestellt hat...

guck mal unter systemsteuerung->benutzerkonten->art der benutzeranmeldung ändern und spiel da ein wenig rum...
das mit dem fingerprintsensor ist irgendne ibm-software, name fällt mir grad nicht ein... such mal ein wenig im forum rum... neuinstallieren der anwendung sollte das problem auf jeden fall beheben...

Ein fehler ist es nicht!!!!!!

Wenn ich das NB anmache kommt für 10 sekunden ein kleine Blauer Bildschirm wo ich 3möglichkeiten hab mit F1,F2 und F3 auszuwählen.

Und ich brauchte vorher nur mein Finger drüber gehen zu lassen und ich wurde automatisch angemeldet.Jetzt muss ich finger und passwort eingeben.

Das mit der einfachen benutzenanmeldung wollte ich machen,aber er sagt mir ich müsste den fingerprint dienst erst ausschalten(was ich nicht will).

dieser "blaue bildschirm" kam nach dem windows-bootlogo, oder? was konntest du denn da mit f1,f2 oder f3 auswählen?

die software heißt übrigens "client security solution"
vielleicht gibts da ne möglichkeit die sachen einzustellen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben