Blueray Laufwerk für 55 Euro und ist super !!

Martinnw

New member
Themenstarter
Registriert
24 März 2009
Beiträge
151
Hallo,



nach all dem hin und her mit Blueray Laufwerken hab ich ein Laufwerk gekauft!

Der Plan war für mein Sony VGN P11Z ein externen DVD/CD Brenner zu kaufen um Daten zu sichern und um diese Recoverdisks zu erstellen! Auf der SUche kam ich schnell zu externen BD Laufwerken... ok dachte ich kauf sowas und bau es ins SL 300 ein ...



Perfekt ! Incl. Versand 55 Euro und geht super ! DIe Blende war 1A umzubauen.



Es ist ein BC5500s von Sony wird aber als Optica angezeigt.





Gruß Martin
 
wahnsinn! und jetzt noch im Slim format und es ist gekauft! ;)

bzw würde sich im T23 meiner Freundin (zwar unnütz) aber auch gut machen... *fg*
 
@ all

in der Beschreibung ist das Teil 12.7mm Hoch, sehe ich das richtig? Dann also nichts T4* Series

Freddy ?(
 
Hab gestern abend mir eine Trail Version von Power DVD geladen und Matrix 1 geglotzt ... aber aller erste Sahne für den Kurs !

Scheiße nur das mein Flat das 5.1 nicht wieder rausgibt .... so bekommt man den klasse Sound nicht richtig aus dem SL300 raus.. Gibt es ein HDMI Splitter ?



Martin
 
Ihr redet ja da alle von "slimline" - kriegt man das Ding in nen SL-Serie Laufwerksschacht eingebaut?
 
Hallo,



so ist es ... musst nur das richtige kaufen .... ich hab ein SL 300 und geht 1A !



Martin
 
Hallöchen,

ich würde mir gerne auch so ein schönes Anhängsel für mein X61T zulegen, und würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand bei den folgenden Sachen weiterhelfen könnte:
- die Auktion ist leider nicht mehr am Leben, und der Verkäufer stellt leider keine neuen Laufwerke dieses Typs ein (nur Blu-ray Brenner) - kennt noch jemand ein entsprechendes Angebot ?
- Hab selber schon fleißig gesucht (und über eBay geflucht - wie kann man vom deutschen Portal aus weltweit suchen ??) und etwas ähnliches gefunden :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150355762584&ssPageName=STRK:MEWAX:IT , da ist jedoch ein Panasonic Laufwerk verbaut, hat jemand Erfahrung / Test / Vergleiche mit dem Sony/NEC Gerät zur Hand ?
- Reicht die Leistung meines X61T überhaupt für Blu-ray ?

PS.: Ich habe auch einen Händler bei eBay Deutschland gefunden, der Auktionen mit dem Sony - Gerät macht ("Deutche Garantie"), aber die gehen immer für mindestens 65 Flocken über den Tisch
 
Selbst in der höchsten mir bekannten Ausbaustufe mit 2x 1,8 Ghz reicht dies nicht aus um wirkliches Full-HD Material ohne Ruckeln wiederzugeben. 720p ist kein Problem, aber 1080p ist meistens zwecklos.
 
Danke erst mal für die Antwort(en). Hab mir schon gedacht, dass das knapp wird, aber ich hätte ja immer noch meinen Desktop-Rechner. Fragt sich nur, ob sich dann noch die Slim-Variante lohnt :?:
 
Hmmm, so langsam krieg ich aber auch Lust auf so ein Blu-Ray Laufwerk... ist der EInbau in nen SL schwer?

Wieso gibt's eigentlich keine externen BD-ROM (also nicht-Brenner) Laufwerke so normal im Handel? Irgendwie finde ich die wenn dann immer nur auf eBay... und Brenner ist mir 1. zu teuer und 2. brauche ich so was gar nicht...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben