BLOG,....wie...geht's oder wie soll's gehen?

• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Also denn, mal eben Hallo.....

Wie ich nun ein Oberthema erstelle, das habe ich raus, wie allerdings erstelle ich nun Einträge? Richtigerweise wird nun in meinem Blog bei Einträge = 0 angezeigt, aber wie erstelle ich dann nun welche, da finde ich unter den dort so vorhandenen Möglichkeiten keinerlei Möglichkeit dazu.

Mein Blog würde sich dann gerne mit Art meets Thinkpad und speziell den Vorzügen und Nachteilen der bei mir vorhandenen Thinkpads befassen.

Tja, wäre toll, wenn mir jemand dann erzählen könnte, wie ich innerhalb des Blogs nun einzelne Einträge erstellen kann....oder ob das erst noch irgendwie freigeschaltet werden muss.

Besten Dank und schöne Grüße,

Pandora

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal über Benutzerkontrollzentrum -> Blog -> Blogseiten bearbeiten.

Das habe ich auch alles schon durchexerziert, ich kann immer nur die Seite vom Oberthema bearbeiten, aber eben keinerlei andere Seiten zu diesem hinzufügen.

Aber dennoch Danke für die Antwort.

Viele Grüße,

PT

Du bist nicht für die Blogs freigeschaltet - das werden nur von der Forumsleitung ausgewählte User.

Somit wurde meine Vermutung bestätigt, dann kann entweder der Beitrag hier ebenfalls geschlossen werden, oder aber ich werde freigeschaltet dafür. Also was darf oder soll es nun sein?

Du musst Andy den Forumsbetreiber anschreiben um freigeschaltet zu werden.

Ohne Andy beeinflussen zu wollen, aber... das würde ich mir an seiner Stelle gut überlegen. :rolleyes:

hajowito

Ich weiss auch so schon, dass ich mir dann eine solche Nachricht gewiss sparen kann, also hier nun Beitrag zu, eh dann damit doch nur wieder Schindluder getrieben werden wird. Mahnende Worte, ich weiss, aber es ist eben wie es ist. Also bitte Beitrag schliessen und fertig.

Über was ich da dann gerne schreiben wollen würde, das hatte ich ja nun hier in diesem Beitrag bereits angerissen. Eben darüber würde ich dann innerhalb meines Blog gerne schreiben können. Das wäre auch schon alles.

Zuletzt bearbeitet:
mir geht es da genauso wie Hajowito - ich würde mir das an Andys Stelle auch sehr gut überlegen!

Aber was würde denn dagegen sprechen, Dir einen Wordpress-Blog oder ähnliches zu erstellen? Da würdest Du genau das bloggen können was Du möchtest und kannst Dich schnell & problemlos selbst registrieren.

Thread auf Wunsch des TS geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben