Blink of Death bei den X2x?

schrank21

New member
Themenstarter
Ich habe gerade wieder davon gelesen und meine, vor kurzem auch schon so einen Fall hier gelesen zu haben. Irgendjemand sagte, er würde sich kein X2x mehr kaufen wegen des BoD.
Naja, "death" findet nicht viel im X-Forum und "bod" ergibt bei Google einen Treffer.

Nur sind anscheinend meist die T20-T22 betroffen, nicht aber die T23... Dann müssten die X24 doch auch nicht davon betroffen sein, oder gibt es bei denen ebenfalls das Problem?

Hy,

ich hatte die Probleme "BOD" mit einigen T20/T21 und X20 und X21.... ob`s an der Zahlenverwandschaft liegt....????? :D :D

liefen einwandfrei und dann, von jetzt auf grad.... "Essig" ab in die ewigen Jagdgruende.....

bin dann auf nen X24 umgestiegen....... sollte so wie mit den T23 sein...... kein BOD aber dafuer wohl andere Macken.....

In diesem Sinne

Bimbo-01

Was zählst du denn zu "anderen Macken"?
Ich hatte mit meinem T23 und dem X24 bisher keine Probleme erfahren (außer losen Scharnieren beim X24), und bekannt ist mir nur das Spulenproblem bei den T2x...
Ich plane, demnächst nochmal ein wenig was zu investieren, daher würd ich gerne wissen, ob sich nicht gleich ein X4x lohnt...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben