blauer ThinkVantage-Button funktioniert nicht

quatsch

New member
Themenstarter
Registriert
8 Okt. 2009
Beiträge
22
Hallo Zusammen

mein blauer ThinkVantage-Button funktioniert leider nicht. Die notwendigen Updates habe ich installiert (sofern ich keines übersehen habe).
Habt ihr evtl. eine Idee, woran dies liegen könnte?

Dankeadie,
quatsch
 
ThinkVantage Programme installiert?
Wenn nicht, deinstallieren und neu drauf. Von HAND!
 
Habe inzwischen "ThinkVantage Productivity Center" nochmals neu installiert. Via "Verknüpfung" lässt sich das "ThinkVantage Productivity Center" öffenen. Aber über den blauen Button geschieht nichts. Muss ich hier noch etwas spezielles einstellen im "ThinkVantage Productivity Center"?!?

Schlüsselname: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\IBM\TPHOTKEY\8001
Wert: C:\PROGRA~1\THINKV~2\PrdCtr\LPL1.exe
habe ich bereits mit
C:\WINDOWS\SYSTEM32\calc.exe
ersetzt.

Leider funktionert auch der Calc über den blaue "ThinkVantage"-Button nicht. Im Explorere funktioniert der Befhel C:\WINDOWS\SYSTEM32\calc.exe.

Any idea?!?
 
Drück die Taste mal kurz nach dem Einschalten des Laptops, dann sollte ne Boot-Device-Auswahl kommen, so kannst du den Defekt der Taste ausschließen.
 
Wie wäre es denn mit dem Hotkey-Treiber? Der muss auch installiert sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben