Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein blauer ThinkVantage-Button funktioniert leider nicht. Die notwendigen Updates habe ich installiert (sofern ich keines übersehen habe).
Habt ihr evtl. eine Idee, woran dies liegen könnte?
Habe inzwischen "ThinkVantage Productivity Center" nochmals neu installiert. Via "Verknüpfung" lässt sich das "ThinkVantage Productivity Center" öffenen. Aber über den blauen Button geschieht nichts. Muss ich hier noch etwas spezielles einstellen im "ThinkVantage Productivity Center"?!?
Schlüsselname: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\IBM\TPHOTKEY\8001
Wert: C:\PROGRA~1\THINKV~2\PrdCtr\LPL1.exe
habe ich bereits mit
C:\WINDOWS\SYSTEM32\calc.exe
ersetzt.
Leider funktionert auch der Calc über den blaue "ThinkVantage"-Button nicht. Im Explorere funktioniert der Befhel C:\WINDOWS\SYSTEM32\calc.exe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.